Ist Andrew A?

Ist Andrew A?

‚A‘ hat sich in ihren Köpfen eingebrannt und verfolgt sie in ihren Gedanken auch zu Hause. Das wurde in der zweiten Episode („Songs of Innocence“) der sechsten Staffel Pretty Little Liars. Da kann man es Aria (Lucy Hale) gar nicht übel nehmen, dass sie durchdreht und Andrew (Brandon Jones) bezichtigt, dass er ‚A‘ ist.

Ist Andrew Campbell Charles DiLaurentis?

Schließlich war er unschuldig im Gefängnis und er ist eben doch nicht Charles DiLaurentis, auch wenn er adoptiert wurde.

In welcher Folge stirbt Noel Kahn?

Pretty Little Liars 7xe ist mein (The DArkest Knight)

Episode: Staffel: 7, Episode: 10 (Pretty Little Liars 7×10)
Erstausstrahlung der Episode in USA Dienstag, 30.August 2016 (Freeform)
Erstausstrahlung der Episode in Deutschland: Mittwoch, 22.Februar 2017
Autoren: I. Marlene King, Maya Goldsmith

Ist CECE wirklich tot?

Nach einem Kampf denken die Mädchen, Cece sei tot, doch sie verschwindet. Währenddessen verfolgt Spencer eine andere „Roter Mantel“, die sie zu „A’s“ Versteck führt, wo alle Informationen über die Mädchen und Alison sind.

Wie viele Folgen gibt es bei PLL Staffel 7?

20

Was macht Caleb in Ravenswood?

Caleb Rivers, der eigentlich in Rosewood, Pennsylvania lebt, bleibt auf den Wunsch seiner Freundin Hanna Marin (Ashley Benson, Pretty Little Liars) in der angeblich verfluchten Nachbarstadt Ravenswood, um einem Mädchen, das er in einer Nacht in einem Bus auf dem Weg nach Ravenswood traf, bei ihrer Suche nach ihrem …

Wie viele Folgen hat die 7 Staffel von PLL?

Wer hat Nolan getötet?

Der reiche und verhasste Nolan Hotchkiss wurde ermordet (ebenso wie ihr Lehrer Mr Granger) und Julie, Mackenzie, Caitlin, Parker und Ava stehen unter Mordverdacht, da Nolan genauso wie in ihren Rachefantasien getötet wurde.

Ist Noel Kahn A?

Staffel Sieben Noel Kahn tritt plötzlich wieder als Jennas Freund und Handlanger auf. Er wird den Mädchen immer verdächtiger, bis Hanna irgendwann komplett davon überzeugt ist das Noel A.D. Ist.

Wer ist Archer Dunhill?

Elliott Rollins ist ein Deckname, sein richtiger ist Archer Dunhill (enthüllt)

Ist Archer Dunhill tot?

In der Folge „Choose or Lose“ kehrt Detective Tanner zurück zu den „Pretty Little Liars“, um Archer Dunhills Tod aufzuklären. Dann wird seine Leiche gefunden! Der Mord an Alisons Ex-Ehemann Archer Dunhill ist das Mittel, mit dem A.D. die „Pretty Little Liars“ seit Start des „Endgames“ erpresst.

Ist Rollins tot PLL?

Die 7. Staffel von Pretty Little Liars ist einfach nur Spannung pur! Elliot Rollins mit dem Auto angefahren hat, haben ihn die Liars für tot gehalten. Anstatt die Polizei zu rufen, beschlossen sie, die Leiche einfach zu vergraben.

Ist Elliot wirklich tot?

Elliot ist definitiv tot! Es war ein Unfall, aber die Szene war wirklich krass, wie ihr unten sehen könnt. Nachdem Elliot Alison aus der Klinik entführt hat, nehmen die Hanna (Ashley Benson), Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario) und Emily (Shay Mitchell) die Verfolgung auf.

Wer ist das zweite Kind von Mary Drake?

Arbeitet mit Elliott zusammen (enthüllt) Ist die Mutter von Charlotte (enthüllt) Hat noch ein zweites Kind (enthüllt) Hat sich als Jessica DiLaurentis ausgegeben um mit Peter Hastings zu schlafen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising