FAQ

Ist Caroline schwanger?

Ist Caroline schwanger?

Caroline ist schwanger! Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

In welcher Folge kommen Caroline und Alaric zusammen?

Vampire Diaries – Staffel 6 In der Folge Für den Rest der Ewigkeit sind Alaric und Caroline zusammen in einem Restaurant, wo er ihr Bücher gibt um ihr zu helfen herauszufinden, wie man den Zauber der Traveller umkehrte, damit wieder Vampire nach Mystic Falls können.

Wer tötet Klaus?

Klaus trifft Rayna Cruz, die nach New Orleans kam und das French Quarter terrorisierte. Sie tötete einige von Klaus‘ besten Männern.

Wie stirbt Elijah?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist – so lange der Dolch in ihm bleibt.

Wird Klaus sterben?

Schon mit Stefan hatte sie bei “The Vampire Diaries” kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena – und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot.

In welcher Folge stirbt Lucien?

The Originals 3×19 Verlass mich nicht (No More Heartbreaks)

Episode: Staffel: 3, Episode: 19 (The Originals 3×19)
Deutscher Titel der Episode: Verlass mich nicht
Titel der Episode im Original: No More Heartbreaks
Erstausstrahlung der Episode in USA Freitag, 29.April 2016 (The CW)

In welcher Folge stirbt Davina?

Gespielt von

Erster Auftritt (TO) Letzter Auftritt (TO)
Für Immer und Ewig Queen Death

Ist Marcel tot The Originals?

Am Ende des Finales von Staffel 3 bleibt die Frage, wie es mit „The Originals“ weitergehen soll. Marcel wird durch Luciens Serum zum Biest und beißt Kol und Elijah.

Was kommt nach The Vampire Diaries?

Mit „Legacies“ kommt nach „The Originals“ der zweite „Vampire Diaries“-Ableger endlich auch nach Deutschland. Doch wie genau ordnet sich das Spin-off des Spin-offs in die Geschichten um Elena, Klaus und Co.

Was passiert mit Hope Mikaelson?

Hope wird am Ende der ersten Staffel geboren, wobei sie Hayley nach ihrem Tod in einen Hybriden verwandelt. Allerdings geben Klaus und Hayley sie an Rebekah, damit sie in Sicherheit ist.

Warum ist Hope Mikaelson eine Hexe?

Sie ist eine Hybride und erbte ihr Werwolf-Gen von ihren beiden Eltern, während ihr Vampir- und Hexenerbe von ihrem Vater stammte, der der erste Vampir-Werwolf-Hybrid und der Sohn der Originalhexe ist. Hope ist eine aktive Hexe, weil ihr Blut vampirisch ist, aber sie ist kein Vampir.

In welcher Folge kommt Hope zurück?

Am 8. Dezember lief in den USA die letzte Folge von „The Originals“ vor der Winterpause. Dementsprechend harmonisch mutet das Familientreffen der Mikaelsons in Arkansas zunächst an – alle freuen sich, Baby Hope wiederzusehen. Doch wie so oft trügt der Schein bei der mächtigen Vampir-Sippe aus New Orleans.

In welcher Staffel kommt Freya?

Staffel Drei Freya wurde von Elijah erwähnt, als er Elena erklärte, dass seine Mutter und sein Vater sieben Kinder hatten, und wieder von Rebekah, als sie Elena die Geschichte erzählte, wie ihre Familie in Mystic Falls landete.

Wie alt ist Freya Mikaelson?

Freya ist außerdem die ältere Schwester von Elijah, Finn, Niklaus, Kol, Rebekah und Henrik….

Freya Mikaelson
Geboren ca. 1000 n. Chr.
Geschlecht weiblich
Spezies Hexe
Status am Leben
Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising