Ist Christian Bale verheiratet?

Ist Christian Bale verheiratet?

Sibi Blažićverh. 2000

Woher kommt Liam Neeson?

Ballymena, Vereinigtes Königreich

Wie alt ist Liam Neeson heute?

69 Jahre (7. Juni 1952)

Wo wohnt Liam Neeson?

Ballymena

Wann ist Liam Neeson geboren?

7. Juni 1952 (Alter 69 Jahre)

Wie alt ist Kingsley?

77 Jahre (31. Dezember 1943)

Wann wurde Ben Kingsley geboren?

31. Dezember 1943 (Alter 77 Jahre)

Wann wurde Ben Kingsley zum Sir?

Ben Kingsley spielt seit mehr als 50 Jahren Verbrecher und Heilige – und das gleichermaßen überzeugend. Für „Gandhi“ bekam er 1982 den Oscar, 2002 wurde er Sir, derzeit ist er als Adolf Eichmann zu sehen.

Hat Ben Kingsley indische Wurzeln?

Ben Kingsley erblickt am 31. Dezember 1943 als Krishna Pandit Bhanji im englischen Scarborough das Licht der Welt. Sein Vater ist Arzt und indischer Abstammung, seine Mutter Schauspielerin mit russisch-jüdischen Wurzeln.

Wo wohnt Ben Kingsley?

Spelsbury

Was ist Ben Kingsley für ein Landsmann?

Ben Kingsley, mit bürgerlichem Namen Krishna Bhanji, wurde als Sohn eines indischen Arztes und einer russisch-jüdischen Schauspielerin am 31. Dezember 1943 im englischen Yorkshire geboren. Kingsley wuchs in Lancashire auf. Der Vater trank und die Beziehung zu seinen Eltern war geprägt von Konflikten.

Wie groß ist Ben Kingsley?

1,73 m

Wo wurde Ben Kingsley geboren?

Snainton, Vereinigtes Königreich

Wer ist der Synchronsprecher von Ben Kingsley?

Peter Matić ist einfach Ben Kingsley auf Deutsch. Er synchronisiert den britischen Schauspieler seit dem vielfach Oscar-gekrönten Film „Gandhi“ so charakteristisch, dass man sich Gandhi ohne seine Stimme kaum vorstellen kann.

Welche Nationalität hat Ben Kingsley?

Sir Ben Kingsley, CBE (* 31. Dezember 1943 in Scarborough, Yorkshire, England; eigentlich Krishna Pandit Bhanji) ist ein britischer Schauspieler.

Wo ist Ben Kingsley geboren?

Einzelnachweise

Personendaten
ALTERNATIVNAMEN Bhanji, Krishna; Kingsley, Sir Ben
KURZBESCHREIBUNG britischer Schauspieler
GEBURTSDATUM 31. Dezember 1943
GEBURTSORT Scarborough, Yorkshire, England

Wie reich ist Ben Kingsley?

Nettovermögen und Gehalt von Ben Kingsley: Ben Kingsley ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 60 Millionen Dollar.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising