Ist das ZTE Blade A7 gut?

Ist das ZTE Blade A7 gut?

Fazit: Alltägliche Aufgaben erledigt das Blade A7 zufriedenstellend. Telefonieren, surfen, streamen, Nachrichten versenden – alles kein Problem. Angenehm sind das geringe Gewicht und das große, helle Display, dessen mittelmäßige Auflösung nicht negativ ins Gewicht fällt und Akku spart.

Wie viel kostet ein ZTE Blade A7?

170,67 €

Wie gut ist die Marke ZTE?

Die Handys von ZTE verfügen stets über eine gute Hardware, die zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Bis jetzt haben uns die ZTE Smartphones von der Qualität der Firma überzeugt. Ein besonders heißes Angebot stellte insbesondere das ZTE Axon 7 dar.

Wie gut ist das ZTE Blade 10?

Das ZTE Blade 10 Smart ist leider gar nicht so smart, wie es der Name vermuten lässt. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Einsteigergerät, das für knapp 200 Euro ziemlich veraltete Technik bietet. Das Display löst in einfacher HD-Auflösung auf, das ist auf knapp 6,5 Zoll viel zu wenig.

Ist das ZTE Blade 10 wasserdicht?

Kein Wasserschutz und veraltete Hardware. Das ZTE Blade V10 kommt mit einer Speicherkapazität von 64 Gigabyte. Dieser ist ohne Probleme mittels Micro-SD-Karte erweiterbar.

Wann kam das ZTE Blade 10 Smart raus?

Allgemein
Hersteller ZTE
Verfügbar
Marktstart in Deutschland 2019
Einführungspreis 225 €

Hat ZTE Blade 10 NFC?

Das Blade V10 kommt mit Near Field Communications (NFC) Funktionalität für die Übertragung von Inhalten mit anderen NFC-fähigen Geräten. Diese ZTE Smartphone hat UKW-Radio Empfänger.

Wer steckt hinter der Handymarke ZTE?

ZTE (chinesisch 中兴通讯股份有限公司, Pinyin Zhōngxīng Tōngxùn Gǔfèn yǒu Xiàn Gōngsī, englisch Zhong Xing Telecommunication Equipment Company Limited) ist ein 1985 gegründeter Telekommunikationsausrüster mit Sitz im Shenzhen High-Tech Industrial Park (SHIP), der sich im Stadtteil Nanshan von Shenzhen, Guangdong, China befindet.

Was ist das neueste ZTE?

ZTE Axon 20: Preis und Verfügbarkeit Das ZTE Axon 20 soll in Deutschland ab Dezember 2020 erhältlich sein. Die UVP für das Axon 20 mit 6/128 GB liegt bei 399 Euro.

Wann kam das ZTE Blade v7 Lite raus?

ZTE Blade V7 Lite im Überblick

Display 13,20 cm (5,20 Zoll) , Touchscreen Auflösung: 1 280 x 720 Pixel (282 ppi)
Abmessungen 143,8 mm x 70,2 mm x 7,9 mm
Weitere Funktionen Fingerabdruck-Sensor
Vorgestellt am 23.02

Welche ZTE Handys gibt es?

Aktuelle ZTE Smartphones Testsieger

  • ZTE Axon 10 Pro. connect. Erschienen: November 2019.
  • ZTE Blade V9. connect. Erschienen: Mai 2018.
  • ZTE Blade A6. connect. Erschienen: Februar 2018.
  • ZTE Axon 7. SFT-Magazin. Erschienen: November 2016.
  • ZTE Blade V7. Android Magazin. Erschienen: Juni 2016.

Wo kommt die Firma ZTE her?

Shenzhen, China

Woher kommt ZTE Axon?

Mit dem Axon 9 Pro konnte der chinesische Hersteller ZTE im vergangenen Jahr überraschen: Das hochwertige Smartphone glänzte mit seiner Leistung, seiner Kamera und seinem Akku. Selbst mit den Flaggschiff-Modellen der großen Konkurrenten konnte es das ZTE-Handy aufnehmen.

Hat ZTE Google?

Betriebssystem: Android Mit dem Google Play Store haben ZTE-Kunden daher auch Zugriff auf den umfangreichen App-Store.

Hat ZTE Play Store?

Derzeit nutzt ZTE für seine Smartphones das von Google lizenzierte Mobil-OS Android. Darüber hinaus sollte das Exportverbot auch Googles mobile Anwendungen und Dienste betreffen – inklusive Google Play Store.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising