FAQ

Ist Elena in Staffel 8 wieder da?

Ist Elena in Staffel 8 wieder da?

Nina Dobrev war in Tränen Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist….

Wann kommt Elena wieder mit Damon zusammen?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt….

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Matt lässt die Stadt evakuieren. Doch dann stehen Damon und Stefan plötzlich Katherine gegenüber – sie hat Elenas Körper verschleppt und plant, dass auch Elena beim Höllenfeuer sterben wird. Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben.

In welcher Folge stirbt Damon fast?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte….

Ist Elena wirklich wieder ein Mensch?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein. Erst wenn sie stirbt, wird Elena aus ihrem Koma erwachen.

Wird Jeremy wieder leben?

Am Ende von Folge 14 „Down The Rabbit Hole“ wurde Jeremy (Steven R. McQueen) von Silas getötet. Sie ist der Überzeugung, dass Jeremy wieder leben wird, da er den Ring, der ihn beschützt, getragen hat. Dieser Ring schützt Jeremy allerdings nur vor übernatürlichen Kräften….

Wie kriegt Elena ihre Menschlichkeit wieder?

Elena schaltet ihre Menschlichkeit wieder an. Es geschah durch einen Plan von Matt, bei dem dieser Damons Hilfe hatte. Matt stirbt, wird jedoch durch den Gilbert-Ring zurückgebracht. Klaus taucht in dieser Episode nicht auf, aber Silas erscheint Caroline in seiner Gestalt….

In welcher Folge wird Stefan Zum Ripper?

Stefan ist in der 8. Staffel The Vampire Diaries gerade voll im Ripper-Modus. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für ihn vor dem Finale noch eine Rettung gibt! Könnte die Rückkehr von Elena ihn dazu bringen, seine Menschlichkeit endlich wieder anzuschalten?

In welcher Staffel kommen Stefan und Elena wieder zusammen?

Staffel Fünf Stefan und Elena kommen sich näher gelöscht und er und Elena kommen sich wieder näher doch sie ist mit Damon zusammen.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising