Ist First Dates ein echtes Restaurant?

Ist First Dates ein echtes Restaurant?

„Nein“, erklärt ein Vox-Sprecher auf Nachfrage von TRAVELBOOK. „Die Dreharbeiten finden in einer Halle in Köln-Ehrenfeld statt. “ Für die Sendung sei die Halle in ein Restaurant umgebaut und mit möglichst unauffälligen ferngesteuerten Kameras versehen worden.

Wo liegt das First Dates Hotel?

In Staffel 1, die ab April 2020 ausgestrahlt wurde, wurde im Hôtel Ultimate Provence in La Garde-Freinet in Südfrankreich gedreht. Das kleine Hotel liegt ebenfalls idyllisch inmitten von Weinbergen und verfügt über 34 Zimmer mit Minibar, Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN.

Was läuft auf VOX jetzt?

VOX Sendungen

Sender Zeit Titel
VOX 20:15 – 22:55 Mo 19.04. Die Höhle der Löwen D 2020
VOX 22:55 – 23:55 Mo 19.04. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer D 2018
VOX 23:55 – 00:15 Mo 19.04. vox nachrichten 2021
VOX 00:15 – 01:05 Di 20.04. Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin USA 1996

Wo findet First Dates ein Tisch für zwei statt?

„Die Dreharbeiten finden in einer Halle in Köln-Ehrenfeld statt. “ Für die Sendung sei die Halle in ein Restaurant umgebaut und mit möglichst unauffälligen ferngesteuerten Kameras versehen worden.

Wie heisst die Bedienung bei First Dates?

First Dates – Ein Tisch für zwei: Kellnerin Mariella im Interview. Mariella ist Studentin der Medienwissenschaft und arbeitet nebenbei schon lange in der Gastronomie.

Wo ist das Hotel von First Dates?

Der Drehort von Staffel 1 des „First Dates Hotel“ In Staffel 1, die ab April 2020 ausgestrahlt wurde, wurde im Hôtel Ultimate Provence in La Garde-Freinet in Südfrankreich gedreht.

Wer kocht bei First Dates?

Roland Trettl

Wie alt ist trettl?

49 Jahre (3. Juli 1971)

Wird First Dates Hotel wiederholt?

„First Dates Hotel“ nochmal sehen: Wiederholung von Folge 6, Staffel 2 online und im TV. Am Montag (15.3

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising