Kann man bei der Verteidigung durchfallen?

Kann man bei der Verteidigung durchfallen?

Durchfallen (fast) ausgeschlossen Es erklärt, wieso im Rahmen der Thesenverteidigung ab und an Änderungen oder Ergänzungen an der Arbeit verlangt werden, ein Durchfallen bei diesem mündlichen Teil aber äußerst selten ist.

Wie lange haben Dozenten Zeit eine Masterarbeit zu korrigieren?

Tobias Rossmann: „’Korrekturen erfolgen in der Regel innerhalb von vier Wochen‘ – das heißt, in der Regel, es sei denn, es gibt eine Ausnahme – ‚spätestens jedoch acht Wochen nach Abgabe‘. Das heißt, das ist ein Muss. Also spätestens nach acht Wochen muss die Arbeit korrigiert sein. “

Wie lange hat ein Professor Zeit eine Klausur zu korrigieren?

Das befördert die Verhandlungsmacht, wenn der Professor plötzlich bummelt. „Aus meiner Sicht sollte die Korrekturzeit vier bis maximal acht Wochen betragen“, sagt Braun.

Wie lange dauert es eine Klausur zu korrigieren?

AW: Wie lange dauert es, bis ihr die Ergebnisse von Klausuren bekommt? im durchschnitt 2 wochen. offiziell haben die professoren 8 wochen zeit zur korrektur, aber so lange habe ich glaub ich noch nie gewartet.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising