FAQ

Sind Ezra und Aria in echt auch zusammen?

Sind Ezra und Aria in echt auch zusammen?

Sie sind eines unserer liebsten Pärchen bei “Pretty Little Liars”: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) gehören einfach zusammen. In den letzten sechs Staffeln haben sie einige Hochs und Tiefs überlebt und uns dabei bewiesen, dass sie einfach füreinander gemacht sind.

Ist Jason DiLaurentis böse?

Jason DiLaurentis ist einer der unheimlichsten Charaktere in „Pretty Little Liars“. Der Halbbruder von Ali ist zurück in Rosewood und in der vergangenen zweiten Episode der 5. Staffel „Whirly Girl“ fanden sich ein paar Hinweise darauf, dass er womöglich „A“ sein könnte.

Wann kommt Aria wieder mit Ezra zusammen?

In Staffel 2 Folge 14 gestehen Ezra und Aria ihre Liebe ihren Eltern woraufhin Ezra sich eine blutige Lippe von ihrem Bruder holt. In Staffel 2 Folge 17 kommen sie wieder zusammen. In Staffel 2 Folge 24 wird Ezra beim Hollis College gefeuert und will eine Weile zu seinen Eltern ziehen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Aria wurde jedoch von einer maskierten Person in einem Herzkönigin-Kostüm betäubt, gefesselt und geknebelt in eine Holzkiste gesperrt.

Wer hat Gerit getötet PLL?

Wilden wurde allerdings von CeCe getötet. Garrett wiederum wurde von Wilden getötet, da er herausgefunden hat, dass er ein Korrupter Polizist ist. Er war es auch, der ihn gemeinsam mit Aria (Lucy Hale) in der 13.

Wer hat Ezra angeschossen PLL?

Zum Glück ist Pretty Little Liars Produzentin Marlene King so gesprächig und verrät, ob Shana auf dem Dach war. Im Staffelfinale der vierten Staffel Pretty Little Liars wurde Ezra auf dem Dach angeschossen und nach der Premierenepisode der fünften Staffel war eigentlich klar, dass Shana den Lehrer angeschossen hat.

Wer hat wen umgebracht PLL?

PLL: Mary Drake hat Jessica DiLaurentis ermordet Die Wahrheit ist, dass Mary zwei Nächste lang auf Pastor Teds Sofa geschlafen hat (der ehemalige Verlobte von Ashley Marin), wie er später zugibt.

Wer hat Ian getötet?

Ian Thomas ist der verstorbene Ehemann von Melissa.

Ist Toby wirklich tot?

Daraufhin entdeckt sie die Leiche von Toby. Sie wird in Radley eingewiesen, als sie völlig aufgelöst und nicht ansprechbar aufgefunden wird. Wo sie glaubt, die Leiche gesehen zu haben, wird nichts gefunden, auch Toby ist noch am Leben und er hat Mona nur vorgetäuscht, Teil des „A-Teams“ zu sein, um Spencer zu schützen.

Wer spielt Caleb in Pretty Little Liars?

Tyler BlackburnPretty Little Liars

Wo läuft Ravenswood?

ABC Family

Wer hat auf Caleb geschossen?

Germain verliebt (enthüllt) hat Maya gestalkt und getötet (enthüllt) wollte Paige McCullers töten (enthüllt) hat Caleb Rivers angeschossen (enthüllt)

Wer ist alles im A Team?

Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

In welcher Folge heiraten Aria und Ezra?

Die komplette Zusammenfassung des Finales bekommt ihr hier. Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising