FAQ

Sind Rock Lee und Tenten zusammen?

Sind Rock Lee und Tenten zusammen?

Tenten schloss die Ninja-Akademie mit zwöf Jahren erfolgreich ab und erhielt den Rang eines Genin. Danach wird sie zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga Team 9 zugeteilt.

Wird Rock Lee wieder gesund?

Um mal eine konkrete Antwort zu geben: Ja wird er. Irgendwo um Folge 120 Kämpft er wieder so wie früher. Dann sogar mit Gaara zusammen im Team.

Wird Rock Lee wieder kämpfen können?

ja, rock lee wird wieder kämpfen und er wird wieder gehen können , er wird sich zwar wieder etwas brechen , aber das macht ihn nicht runter. er wird in movie 3 vorkommen und zwar als hauptchara mit sasuke und sakura .

Wird Naruto wirklich sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime. Am anfang von boruto wird ein ausschnitt von der zukunft gezeigt, dort sagt kawaki (der warscheinlich böse ist zu dem zeitpunkt) zu boruto das er ihn dort hinschickt wo er den siebten also naruto hingeschickt hat.

In welcher Folge stirbt Naruto in Boruto?

Im Manga ist Tsunade bisher noch nicht erschienen, im Anime hat sie in den Boruto-Episoden 72, 73, 76 und 87 (Mitsuki-Arc) sowie 129 (Time Slip-Arc) einen Auftritt. Die Frage hat mit dem Thread nichts zu tun. Für sowas bitte einen eigenen Thread öffnen. Boruto hat am 27.

Wird Naruto oder Sasuke sterben?

Tatsächlich wurden sogar die Kräfte von Naruto und Sasuke durch die Opfer geliebter Charaktere wie Jiraiya und Itachi entwickelt. Daher kann Sasuke sterben und seine Position in der Serie ist nicht mehr so ​​sicher wie in der Vergangenheit.

Wie ist Sasuke gestorben?

für den Feind gehalten und getötet. gegen seinen Bruder Sasuke und starb an Erschöpfung.

Wer stirbt alles in Naruto Shippuden?

also es sterben : Asuma, Orochimaru, Nagato, Jiraiya, Danzo, Itachi und der rest von akatsuki außer zetsu und tobi, chiyo, gaara, erwird durch chiyo wiederbelebt, weswegen sie stirbt. ansonsten nur namenlose randfiguren, außer in fillern.

Wer ist stärker Naruto Sasuke?

Hier vergleiche ich den Naruto aus dem Kampf gegen Pain, gegen den Sasuke nach dem Kampf gegen Itachi. Naruto ist im Sage Mode leicht stärker als Sasuke mit seinem Mangekyo Sharingan. Sasuke hingegen besitzt mit seinem EMS die selben Fähigkeiten wie mit seinem normalen MS, nur sind diese um einiges stärker.

Wer ist stärker Naruto oder Minato?

Zwar ist Naruto in meinen Augen stärker, als Minato, da er Minato’s stärkstes Jutsu perfektioniert hat, ebenfalls Gamabunta beschwören kann, eine ungeheure Geschwindigkeit besitzt und allgemein, weil seine Jutsus mehr Vielseitigkeit liefern.

Wer ist stärker Naruto oder Itachi?

Fazit : Naruto ist von seinen Fähigkeiten her der stärkere,aber wenn Itachi nicht gestorben wäre und weiterhin seine Fähigkeiten weiterentwickelt hätte dann wären die beiden vermutlich gleichstark.

Wer ist stärker Naruto oder Gaara?

Gaara wurde niemals,als der Stärkste aus Naruto,oder Naruto Shippuuden bezeichnet,da es sehr viele Charaktere gibt,die stärker als er sind und dies ist nun mal ein klarer Fakt.

Wer ist der Stärkste von Akatsuki?

Madara Uchiha (Auch als Tobi) bekannt ist mit Abstand der stärkste. Er hat den 9 Schwänzigen gesteuert, kann nicht von Kakashis Sharingan aufgezogen werden, kann sich selbst „auflößen“ (Raum-Zeit-Jutsu ?)

Wer ist stärker Itachi oder Kakashi?

Itachi besitzt auch unglaubliche Stärke, keine Frage. Seine Sharingan sind auch definitv stärker als Kakashis und somit auch sein Genjutsu, aber er besitzt etwas weniger Chakra. Nebenbei bemerkt, sogar Itachi bewunderte es, dass Kakashi seine Psyche so stabil halten konnte und damit sein Durchhaltevermögen.

Ist Guy stärker als Kakashi?

Kakashi ist ein Genie, das schon früh Jonin und Anbu wurde. Naruto hat eine große Ausdauer und Willenskraft, außerdem den Fuchsgeist. Ich glaube aber dennoch, dass Naruto erst ab dem Sagemodus wahrhaftig und zu 100% stärker war als Kakashi.

Wer ist stärker Itachi oder Pain?

Itachi ist viel stärker als Pain. Also viel kommt schon Mal nicht in Frage. Pain hat noch NIE einen Kampf verloren. Gegen Naruto hätte er höchstwahrscheinlich auch gewonnen, wenn er nicht einen Großteil seiner Kraft für das große Shinra Tensei verbraucht hätte und, wenn der Kyuubi nicht wiedermal geholfen hätte.

Wer ist stärker Sasuke oder Itachi?

Also für mich ist Itachi die Nummer 1# er ist viel cooler als Sasuke und auch noch viel stärker . Außerdem auch wenn es sich komisch anhört war Itachi ja immer einer der guten und Sasuke weiß garnichts über seinen Bruder .

Welche Folge ist Sasuke vs Itachi?

Jutsu:

Episode 134: Itachis Einladung Episode 139: Der geheimnisvolle Tobi
Episode 136: Licht und Schatten Episode 141: Die Wahrheit über Itachi Uchiha (2)
Episode 137: Kampf unter Brüdern Episode 142: Ein außergewöhnlicher Gegner
Episode 138: Orochimarus Chance Episode 143: Sasuke gegen den Achtschwänzigen

Was für eine Krankheit hat Itachi?

duch der krankheit , wegen naruto ( ihm schenkte er mehr kraft ) und dadurch starb er durch sasuke . itachi ist an seinem übermässigen chakra verbrauch , in kombination mit seine krankheit gestorben.

Wer besiegt Itachi?

Naruto wurde aus dem Gen-Jutsu befreit und konnte mit Hilfe von Kakashi den falschen Itachi mit dem Oodama Rasengan besiegen. Nach diesem Kampf tauchte Itachi eine ganze Weile nicht mehr auf, bis er und Kisame den Jinchuuriki des Yonbi zum Akatsuki-Hauptquartier brachten, um das Bijuu aus ihm zu entfernen.

Wann ist Itachi gestorben?

Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ♂
Status: Verstorben
Geburtsdatum: 9. Juni
Sternzeichen: Zwillinge
Alter: Teil 1: 17–18 Jahre

Wird Itachi wiederbelebt?

Itachi wird NICHT wirklich wiederbelebt, nur durch das Jutsu Edo Tensei und dieses Jutsu nimmt einfach nur die Seele eines Verstorbenen und bindet sie an einen Körper aus Schmutz (Edo Tensei bedeutet: Wiedegeburt aus Schmutziger Erde) es ist also nicht wirklich Itachis Körper sondern nur seine Seele.

Warum hat Itachi alle getötet?

Itachi Uchiha tötete seinen Clan, um einen Putsch zu verhindern. Sie bildeten das erste Shinobi-Dorf der Welt während der Feudalzeit in der Naruto Weltzusammen mit ihren Rivalen im Senju-Clan.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising