Wann erfährt man dass CeCe A ist?

Wann erfährt man dass CeCe A ist?

Achtung, nun folgen massive Spoiler zu PLL! Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A‘ im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A‘! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

In welcher Folge taucht CeCe auf?

In Folge 11 der 6. Staffel wird Cece wieder aus der Psychatrie entlassen, in der sie sich nach der Folge „Game Over Charles“ befand. Doch schon während der ersten Nacht zuhause bei Alison verschwindet sie. Sie wird am nächsten Morgen tot von der Polizei aufgefunden.

Wer ist in Staffel 3 A?

‚A‘ enthüllt den Mädchen, dass Garrett für keinen der beiden Morde, weder an Alison noch an Maya, verantwortlich ist. Zur gleichen Zeit kommt Cece Drake (Vanessa Ray), eine alte Freundin von Alison, wieder zurück nach Rosewood. Hanna und Caleb kommen wieder zusammen und Hanna erzählt ihm alles über die neue ‚A‘.

Wer ist wirklich a Pretty Little Liars?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Ist Alison wirklich tot?

Fest steht jedoch: Alison ist am Leben und wird es auch bis zum Ende der kompletten Serie bleiben. Hier im Videoplayer kannst du dir ansehen, wie die “Liars” entdecken, dass ihre Freundin nicht tot ist und zum ersten Mal nach einigen Jahren wieder Kontakt zu ihr haben können.

In welcher Folge kommt Alison zurück?

Am Anfang vermuten die Liars, dass Alison noch am Leben sei. Diese Theorie bestätigt sich in Folge 14. In dieser Folge zeigt Alison sich den Liars. In Folgefel 4 taucht Alison bei Mona auf.

Ist Alison DiLaurentis schwanger?

Bei „Pretty Little Liars“ ist Alison schwanger. Da ist sie wieder, die alte Alison. Nachdem das ehemals hoch aggressive Mädchen sich in eine reife Frau verwandelt hat, die Religionsunterricht an der Rosewood High gibt, kommt in PLL Staffel 7 wieder ihre alte, verschlagene Persönlichkeit zurück.

Warum hat Alison so zugenommen?

Nachdem Pieterse an Gewicht zugelegt hatte, wurde sie auf den sozialen Netzwerken massiv beschimpft und ausgelacht. Erst als Gerüchte laut wurden, dass die 21-Jährige schwanger sei, äußerte sie sich: ein hormonelles Ungleichgewicht sei der Auslöser für die Veränderung ihres Körpers gewesen.

In welcher Folge kommen Allison und Emily zusammen?

In der 10. Folge küssen sich Emily und Alison nachdem Alison Emily erzählt hat dass sie Schwanger ist. In der 11. Folge ist Ali eifersüchtig ,weil Paige da ist.

Woher hat Alison die Narbe am Bein?

Der Arzt der Alison (Sasha Pieterse) untersucht hat, hat festgestellt, dass sie sich die Narbe an ihrem Oberschenkel nicht erst kürzlich zugezogen hat. Sie könnte sich diese also auch schon vor ihrem Verschwinden zugezogen haben.

Wer hat Mrs D getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising