Wann ist der Namenstag von Dominik?

Wann ist der Namenstag von Dominik?

Als Namenstage für Dominik sind im katholischen Namenskalender der 9. März, der 8. August und der 21.

Wann ist der Namenstag von Sophie?

15. Mai

Was ist die Bedeutung von dem Namen Sophie?

Sophie ist eine alternative Schreibweise des weiblichen Vornamens Sophia. Das griechische Wort Sophia bedeutet Weisheit. Somit steht der Name Sophie für die Tugend und göttliche Weisheit.

Wie oft gibt es den Namen Sophie?

Der Name Sophie wurde in Deutschland von ungefähr 44.000 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Sophie auf Platzamenhitliste für diesen Zeitraum. Sofie wurde ungefähr 4.eben und steht auf Platz 359.

Was bedeutet der Name Fiona?

Fiona wird vom gälischen fionn („weiß, hell, blond“) hergeleitet.

Was bedeutet der Name Nele?

Nele ist die friesische Kurzform des alten Namens Cornelia. Diese weibliche altrömische Form von Cornelius hatte einst die Bedeutung „aus der Familie der Cornelier stammend“, wurde jedoch auch auf das lateinische Wort „cornu“ zurückgeführt, was mit „Horn“ übersetzt wird.

Wie viele Menschen heißen Nele?

Der Name Nele wurde in Deutschland von ungefähr 38.000 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Nele auf Platzamenhitliste für diesen Zeitraum. Neele wurde ungefähr 7.eben und steht auf Platz 238.

Wo kommt der Name Nele her?

Der Name Nele kommt aus dem Friesischen, hat aber wahrscheinlich einen lateinischen Ursprung. Nele gilt als Kurzform des lateinischen Namens Cornelia, welcher auf das römische Familiengeschlecht der „Cornelier“ verweist. Die Interpretation wäre demnach „die aus dem Geschlecht der Cornelier Stammende“.

Was passt zu Nele?

Ein Junge! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Namensvorschläge machen, die zu Nele passen. Denn wir haben einfach zu viele Namen auf unsere Liste und können uns nicht entscheiden: Lenn,Jesse, Lenas, Franjo,Lauris,Silas,Mika, Jannis, Elian, Milan,Laurin, Jarne…

Was passt zu Sophie?

Zu Sophie passt auch Leonie,Leah,Luise,Svenja…

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising