Wann kommt die Mumie 2 mit Tom Cruise?

Wann kommt die Mumie 2 mit Tom Cruise?

„Die Mumie“ läuft heute (17. Januar 2021) ab 20.15 Uhr auf RTL.

Wird es einen zweiten Teil von Die Mumie geben?

Die 2020 erschienene Neuverfilmung von „Der Unsichtbare“ ist laut Regisseur Leigh Whannell nicht Teil irgendeines Film-Universums, sondern ein eigenständiger Streifen. Da „Die Mumie“ von 2017 ein Mega-Flop war, gehen wir davon aus, dass es keine Fortsetzung dazu geben wird.

Wie heißt der zweite Teil von Die Mumie?

„Die Mumie 2“: Der Fluch der Fortsetzung.

Wie viele Filme gibt es von der Mumie?

Die Mumie1999Die Mumie kehrt zurück2001Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers2008

Wann kommt Mumie 4?

Aktuell gibt es offiziell keinerlei Pläne für Die Mumie 4.

Wo wurde die Mumie 2 gedreht?

Trivia. Der Film wurde in Marokko, Jordanien, Großbritannien sowie den dortigen Shepperton Studios gedreht. Als Front des Britischen Museums diente das University College London, für die Ausgrabungsstätte von Hamunaptra ein Tagebau bei London.

Wie wurde die Mumie gedreht?

Originalschauplätze in England und Afrika. DIE MUMIE wurde in drei Ländern auf mehr als 300.000 Metern an Film gedreht. London wurde genaugenommen auf alten Friedhöfen und Grabkammern gebaut. Ich könnte mir keinen passenderen Drehort für diesen Film und seine Geschichte vorstellen.

In welchem Jahr spielt die Mumie 3?

Handlung. Im durch Kriege der verschiedenen Königreiche erschütterten China des Jahres 221 vor Christus gelingt es dem skrupellosen Kriegsherrn und König Qin Shihuangdi, alle anderen Königreiche Chinas zu erobern und zu unterjochen.

Wie heißt die Schauspielerin von Die Mumie?

Rachel Weisz

In welcher Zeit spielt die Mumie?

Handlung. Im altägyptischen Theben des Jahres 1290 v. Chr. führen der Hohepriester Imhotep und Anck-Su-Namun, die Mätresse des Pharaos, eine heimliche Liebesbeziehung.

Wann kommt der 2 Teil 365?

„365 Days“: Michele Morrone bestätigt Teil 2 Was den Starttermin angeht, können wir leider nur Vermutung anstellen. Wir rechnen damit, dass der Film frühestens Mitte/Ende 2021 wenn nicht sogar noch später auf Netflix erscheint.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising