Wann war Zoe bei GNTM?

Wann war Zoe bei GNTM?

Zoe Saip (21) dürfte den meisten noch aus der „Germany’s next Topmodel“-Staffel aus dem Jahr 2018 bekannt sein. Anfang 2021 war die Blondine Teilnehmerin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, schied im Halbfinale aber aus.

In welchem Team war Zoe?

2017 trat Zoe Wees als Talent bei „The Voice Kids“ an. Sie entschied sich für das Team von Coach Sasha und sang sich bis in die Sing-Offs. Dort endete der Weg in der Show leider für die junge Sängerin – doch musikalisch startete sie anschließend trotzdem durch.

Wie wurde Zoe Wees berühmt?

Bühnenluft durfte Wees erstmals 2017 schnuppern: Damals nahm sie an „The Voice Kids“ teil, wo Sänger Sasha sie in sein Team holte. In den „Sing Offs“ musste die damals 15-Jährige die Gesangsshow verlassen – allerdings nicht, ohne einen ersten berühmten Fan vorweisen zu können.

Welche Krankheit hat Zoe Wees?

Epilepsie

Warum hat Zoe Wees das Lied Control geschrieben?

ZOE WEES: Eine Krankheit inspirierte sie zum Song „Control“ Im Interview mit dem Magazin verriet die 18-Jährige, wie ihre Krankheit sie zu dem Hit inspirierte. Sie sagte: „Ich litt unter Rolando-Epilepsie. Das ist eine Kindheitsepilepsie, die mit der Pubertät ausheilt. Ich hatte plötzlich Krampfanfälle.

Woher kommen Zoe Wees Eltern?

Zoe Wees Eltern Herkunft: Die Singer-Songwriterin Zoe Wees ist eine Deutsche. In vielen Ländern, darunter in Frankreich (SNEP Radio) Nummer 1 und Belgien, erreichte ihre erste Single Power die Top Ten. Wees wurde in der deutschen Stadt Hamburg geboren.

Wer produziert Zoe Wees?

Patrick Pyke Salmy

Wer ist Zoe weiss?

Die Geschichte klingt unglaublich: Zoe Wees, eine junge Hamburger Sängerin, war dieses Jahr in zwei der bekanntesten Late-Night-Shows der USA zu sehen: bei James Corden und bei Jimmy Kimmel. Mit ihrer neuen Single „Girls Like Us“ war Zoe Wees am 21.

Warum hat Zoe Wees den Song Control geschrieben?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising