FAQ

Wann werden Luna und Matteo ein Paar?

Wann werden Luna und Matteo ein Paar?

In Folge 80 nennt sie ihn jedoch „Mein Snob“. Ihre besten Freunde sind zusammen. Matteo gesteht sich zum ersten Mal in Folge 51 ein, dass er sich in Luna verliebt hat.

Wie heißt Matteo von Soy Luna in echt?

Dort lernt sie außerdem den charmanten italienischen Austauschschüler Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennen, der ihr Gemüt zusätzlich aufhellen kann. Als dann auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, herrscht jedoch endgültig Chaos in Lunas Gefühlswelt.

Wie heißt Simon in echt?

Einzelnachweise

Personendaten
NAME Desue, Simon
ALTERNATIVNAMEN Weißleder, Joshua (wirklicher Name)
KURZBESCHREIBUNG deutscher Webvideoproduzent, Schauspieler, Musiker und Autor
GEBURTSDATUM 20. August 1991

Waren Karol und Ruggero ein Paar?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!…

Sind Ruggero und cande noch zusammen 2020?

Persönliches Leben. Seit 2012 lebt und arbeitet er in Buenos Aires , Argentinien . Ruggero ist derzeit Single. Zuvor war er vonber 2020 mit Candelaria Molfese, dem Co-Star von Violetta, zusammen .

In welcher Stadt lebt Ruggero Pasquarelli?

Città Sant’Angelo

Wie viel Jahre alt ist Ruggero Pasquarelli?

27 Jahre (10. September 1993)

Wer ist der Freund von Karol Sevilla?

Karol Sevilla: Ist Ruggero Pasquarelli ihr Freund? Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli verstehen sich zwar auch privat super gut, allerdings sind die beiden nur gute Freunde….

Was macht Karol Sevilla heute?

Karol Sevilla hat offenbar neues Management. Auf Instagram scheint Karol derweil auch einen Meilenstein ihrer Karriere zu feiern & so wurde bekannt gegeben, dass sie offenbar bei einem neuen Künstler-Management unter Vertrag steht….

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Für die Rolle lernte er extra Gitarre spielen. Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Wie viel Jahre alt ist Karol?

21 Jahre (9. November 1999)

Wie viel Jahre alt ist Michael Ronda?

24 Jahre (28. September 1996)

Wann hat Carol Siviglia Geburtstag?

9. November 1999 (Alter 21 Jahre)

Wie alt war Karol Sevilla bei Soy Luna?

Die mexikanische Schauspielerin Karol Sevilla ist seit dem Alter von sechs Jahren im Schauspielgeschäft und wird 2019 bereits 20 Jahre alt sein. Bei dem großen Erfolg von „Soy Luna“ erscheint es aber plausibel, dass die Verantwortlichen noch zu einer vierten Staffel bereit sind….

Woher kommt Karol Sevilla?

Mexiko-Stadt, Mexiko

Welche Sprachen spricht Ruggero Pasquarelli?

Er spricht fließend Italienisch, Spanisch und Englisch.

Hat Michael Ronda eine Freundin?

Ronda war von Märzuar 2015 in der Serie zu sehen. Von verkörperte Ronda die Hauptrolle des Simón in der argentinischen Disney-Channel-Telenovela Soy Luna. Für die Rolle lernte er Gitarre spielen. Bei Soy Luna lernte Michael auch seine Freundin Ana Jara Martinez kennen.

Hat Ruggero Pasquarelli eine Freundin?

Von war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Sind ambar und Simon in echt zusammen?

beide haben eine Beziehung zu Luna (Simon ist ihr bester Freund und Ambar ihre Feindin) Beide haben eine Beziehung zu Matteo (Ambar ist seine Ex Freundin und Simon sein Feind)

In welcher Folge kommen ambar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wie heißt ambar in echt?

Ambar (Valentina Zenere): Sie ist ein launisches und oberflächliches Mädchen, das mit einem silbernen Löffel geboren wurde und mit ihrer Patentante lebt….

Wie viel Jahre alt ist Valentina Zenere?

24 Jahre (15. Januar 1997)

Wie groß ist Valentina Zenere?

1,64 m

Wo wohnt Valentina Zenere?

Buenos Aires

Ist Ruggero Pasquarelli mit cande Molfese zusammen?

Welche Sprache spricht Karol?

Spanisch

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising