FAQ

Warum haben sich Lili Reinhart und Cole Sprouse getrennt?

Warum haben sich Lili Reinhart und Cole Sprouse getrennt?

Laut der Quelle sollen sich die beiden bereits getrennt haben, bevor die Corona-Pandemie in den USA ausbrach. Seither sollen Lili und Cole alleine in Isolation leben. Die Trennung soll ohne böses Blut über die Bühne gegangen sein und die beiden wollen angeblich weiterhin „gute Freunde“ bleiben.

Sind Mädchen Amick und Skeet Ulrich zusammen?

Sie spielt Alice Cooper, die Mutter von Betty Cooper (Lili Reinhart). Und seitdem bekannt ist, dass sie mal mit FP Jones (Skeet Ulrich) zusammen war, wollen die Fans unbedingt eine Falice-Reunion! Wie in Staffel 2 herauskam, ist Charles sogar der gemeinsame Sohn von FP und Alice.

Wann kam Riverdale raus?

Riverdale (Fernsehserie)

Fernsehserie
Erstausstrahlung 26. Januar 2017 (USA) auf The CW
Deutschsprachige Erstveröffentlichung 27. Januarlix
Besetzung
Synchronisation

Wann startet Riverdale Staffel 5?

21. Januar 2021

Wann kommt Riverdale Staffel 5 in Deutschland Uhrzeit?

Ursprünglich sollte Staffel 5 von „Riverdale“ im Herbst 2020 erscheinen, doch durch Corona musste der Netflix-Start verschoben werden. Lange war nicht klar, wann die neue Staffel kommen würde, doch mittlerweile steht fest: Seit dem 21. Januar 2021 geht es in Deutschland weiter.

Wann kommt die nächste Folge von Riverdale raus?

Am heutigen 4. März 2021 gibt es keine neue „Riverdale“-Folge bei Netflix – und das ausgerechnet nach dem riesigen Cliffhanger am Ende der sechsten Folge.

Wieso heute keine Riverdale Folge?

Statt Oktober 2020 erschien „Riverdale“ Staffel 5 erst im Januar 2021 wegen diverser Verzögerungen durch Corona. Der Zeitplan der beliebten Serie hat sich extrem verschoben und es könnte sein, dass die Pause schlichtweg notwendig ist, um noch an der Nachbearbeitung zu feilen.

Wann kommt Riverdale Staffel 6?

Die neue Folge startet am 11. Februarlix.

Wie viele Staffeln Riverdale wird es noch geben?

„Riverdale“ Staffel 6 offiziell bestellt: Verträge sind bereits unterschrieben. „Riverdale“-Fans können sich auf rosige Zeiten einstellen. Die Stars haben bereits mehrjährige Verträge unterschrieben. Die fünfte Staffel der beliebten Teenie-Serie begann dieses Mal im Januar 2021 statt wie sonst im Oktober 2020.

In welcher Staffel trennen sich Betty und Jughead?

Große Veränderungen wird es in Staffelnitiv geben. Betty-Darstellerin Lili Reinhart bestätigte vor Kurzem, dass die Handlung einen Zeitsprung von ganzen 7 Jahren machen wird. Und in dieser Zeit ist einiges passiert, wie nun auch Mark Consuelos alias Hiram Lodge ausplauderte.

Werden Betty und Archie ein Paar?

Seit nunmehr fünf Staffeln begleitet die Serie die Geschichten rund um Archie, Betty, Jughead (gespielt von Cole Sprouse, 28) und Veronica (gespielt von Camila Mendes, 26). Bislang war eine Beziehung zwischen Archie und Betty keine Option, da beide in Beziehungen mit Veronica beziehungsweise Jughead waren.

Wann stirbt Archie?

Schock-Nachricht für die „Riverdale“-Anhänger: Stirbt Archie Andrews etwa in der fünften Staffel? Von dieser Nachricht dürften die „Riverdale“-Fans wohl mehr als geschockt sein: Archie Andrews könnte in der kommenden, fünften Staffel, die im Januar 2021 an den Start gehen soll, den Serientod sterben.

Wann machen Betty und Jughead Schluss?

Und auch Jughead ist nicht ganz aus dem Schneider, befürchten einige Fans aufgrund eines Details in der 15. Folge: Zu Beginn der Episode verrät ein Schriftzug, dass Jughead am 18. März 2020 sterben soll.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising