Warum tritt Club 3 nicht mehr auf?

Warum tritt Club 3 nicht mehr auf?

Klubbb3, die Band von Florian Silbereisen, hat alle geplanten Auftritte 2019 abgesagt. Der Grund ist die Erkrankung eines der Mitglieder. Zwangspause für die internationale Schlagerband Klubbb3 („Wir werden immer mehr!“) rund um Florian Silbereisen (38).

Was ist mit Club 3?

Es gibt kaum eine Schlagershow, in der die Band Klubbb3 nicht auftritt. Doch bis Ende des Jahres werden Fans auf das Trio rund um Florian Silbereisen verzichten müssen. Die Band wird erst 2020 wieder auf der Bühne stehen können.

Wer ist von KLUBBB3 krank?

Todesfall bei Klubbb3-Sänger Jan Smit Den gebürtigen Niederländer scheint das Unglück regelrecht zu verfolgen: Erst starb vor fünf Jahren sein bester Freund an Krebs, letztes Jahr hatte er eine Kehlkopfentzündung, seitdem hat er mit einem Burnout zu kämpfen… da kann es doch nur bergauf gehen ab jetzt!

Warum singen KLUBBB3 nicht mehr?

Sorge um Schlagerband Klubbb3: Jan Smit fiel aus gesundheitlichen Gründen aus. Zuletzt konnte das Schlager-Trio aus gesundheitlichen Gründen bei Jan Smit nicht mehr gemeinsam auftreten. Währenddessen ersetzte ihn Stefanie Hertel bei einer Show in Österreich, was bei den Fans gut ankam.

Hat sich KLUBBB3 aufgelöst?

Doch jetzt müssen die Fans fürchten, dass die Band aufgelöst wird. Dafür sprechen jedenfalls einige Anzeichen. Nach dem Debütalbum „Vorsicht unzensiert!“ hat KLUBBB3 jedes Jahr ein Album auf den Markt gebracht – außer 2019. Ende 2019 musste dann Jan Smit aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen.

Wie geht es Jan von KLUBBB3?

Der Niederländer ging sehr offen damit um und räumte im Februar 2020 auf Instagram ein, schon seit dem Sommer 2019 gegen die Erkrankung anzukämpfen. Nun habe er endgültig die Reißleine gezogen, um nicht an dem Problem zu zerbrechen. Schock für die Fans: alle Auftritte mit „Klubbb3“ abgesagt!

Wie geht es mit Klubbb3 weiter?

Laut Florian ist die Veröffentlichung des neuen KLUBBB3-Albums im Januar 2021 geplant. Wir drei stehen in unserer Klubbb3-WhatsApp-Gruppe in ständigem Kontakt miteinander“, sagt der 38-Jährige. Dem können wir uns nur anschließen und sind natürlich froh, dass es weitere Pläne des Trios gibt.

Warum singt Florian Silbereisen nicht mehr mit Klubbb3?

„Klubbb3“: Band von Florian Silbereisen sagt Konzerte ab Die Band um Schlagerstar Florian Silbereisen musste alle Konzerte absagen. „Klubbb3“, die Schlagerband von Florian Silbereisen, muss eine Zwangspause einlegen und wird in diesem Jahr nicht mehr auftreten können. Grund: Eines der drei Bandmitglieder ist erkrankt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising