Was für Eigenschaften sollte ein Vorbild haben?

Was für Eigenschaften sollte ein Vorbild haben?

Ein Vorbild steht dabei für einen bestimmten Wert, den man sich selbst auf die Fahnen schreibt und dem man nacheifern möchte….Diese Funktionen haben Vorbilder von heuteVorbilder geben uns Orientierung. Vorbilder geben uns Sicherheit. Vorbilder geben uns Motivation.

Wer ist der Star im Star Auflösung Elton John?

RTL-Moderator Wolfram Kons ist der Star hinter der Elton-John-Maske!

Wer ist der Star hinter der Maske?

Viele Zuschauer und auch ein Teil des Rate-Panels hatte es in der ersten Show bereits geahnt: Prince Damien steckte hinter der „Prince“-Maske und machte dem Namen alle Ehre. In der zweiten Show wurde Elton John demaskiert – und darunter steckte niemand geringeres als RTL-Moderator Wolfram Kons.

Wer ist Prince Big Performance?

Prince Damien musste bei „Big Performance“ als Erster seine Maske fallen lassen. Die erste Maske ist gefallen: Für „Big Performance“ ließ sich niemand Geringeres als Prince Damien in die Pop-Legende Prince verwandeln.

Wer war unter der Maske Big Performance?

Kelly lieferte „Big Performance“, Ochsenknecht ist Jones Als große Siegerin ging im Finale am Samstagabend „Adele“ hervor. Unter der Maske befand sich Sängerin Patricia Kelly. Tom Jones – alias Schauspieler Uwe Ochsenknecht – wurde Zweitplatzierter.

Wer wurde bei Big Performance demaskiert?

Schlager-Star Vanessa Mai wird bei „Big Performance“ demaskiert. Sie wurde enttarnt: In der dritten Show von „Big Performance“ wurde der Star hinter der J. Lo-Maske rausgewählt. Bei der Demaskierung wird offenbart, dass Schlager-Sängerin Vanessa Mai (28) die ganze Zeit auf der Bühne stand!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising