Was gehört alles in den Anhang?

Was gehört alles in den Anhang?

Was gehört in den Anhang? Dem Anhang werden alle Dokumente beigefügt, die für das Verständnis deiner Bachelorarbeit wichtig, aber nicht Teil des Fließtexts sind. In der Regel sind dies vor allem umfangreiche Dokumente, wie Interviewtranskripte oder Fragebögen.

Was kommt in den Anhang einer Projektarbeit?

Also nur, wenn Du zusätzliches Material hast, auf das Du Dich im Text beziehst, brauchst Du auch einen Anhang in Deiner Hausarbeit. Das können zum Beispiel Interviews, Korpusdaten, Bildmaterial, Tabellen oder Fragebögen sein.

Werden Anlagen im Inhaltsverzeichnis aufgeführt?

Der Anhang im Inhaltsverzeichnis Dass die Arbeit einen Anhang beinhaltet, muss im Inhaltsverzeichnis nachzulesen sein. Es ist aber nicht immer notwendig, die Inhalte hier noch einmal aufzugliedern. Der formale Hinweis auf den Anhang folgt im Inhaltsverzeichnis auf das Literaturverzeichnis.

Welche Abkürzungen gehören nicht ins abkürzungsverzeichnis?

Generell bekannte Abkürzungen werden nicht ins Abkürzungsverzeichnis aufgenommen….Dazu gehören unter anderem:z. B.usw.etc.ca.d. h.u. a.bzw.vgl.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising