Was ist ein Aktivkunde?

Was ist ein Aktivkunde?

Das DKB-Cash mit dem Status „Aktivkunde“ Gehen monatlich insgesamt mehr auf deinem Konto ein, erhältst du automatisch den Status „Aktivkunde“ – und profitierst von vielen Vorteilen: Weltweit kostenlos bezahlen und Bargeld am Automaten abheben, kostenloses Notfallpaket im Ausland und vieles mehr.

Wie sieht eine Bank gehaltseingang?

Beim Gehaltseingang ist das schon schwieriger. Hier entscheidet die Kodierung des Geldeingangs. Während eine Überweisung per standard mit 51 kodiert ist, werden Gehaltszahlungen vom Arbeitgeber automatisch mit 53 kodiert. Auf diese Weise erkennt die Bank den Gehaltseingang.

Was ist eine Eigenüberweisung?

Eigenüberweisung wäre eine Buchung von einem anderen Konto, welches Dir gehört… Du musst jeden Monat mindrwiesen bekommen, wobei das nicht von deinem Geschaefts- auf dein Privatkonto sein darf, so versteh ich das.

Kann man sein Gehalt auf ein Tagesgeldkonto überweisen lassen?

Zwar kann mitunter von verschiedenen Konten auf das Tagesgeldkonto überwiesen werden, aber Abbuchungen sind ausschließlich auf das Referenzkonto möglich. Zudem bringt das gesamte Gehalt auf dem Tagesgeldkonto doch wenig, wenn die monatlichen Kosten davon bezahlt werden müssen.

Was bedeutet Sala bei Überweisung?

Der Purpose Code „SALA“ ist auf Lohn-/Gehaltszahlungen beschränkt. Die Kennzeichnung ist nur für Zahlungen als Entgeltleistung aus einem Beschäftigungsverhältnis zu verwenden.

Was ist der Purpose Code?

Der Purpose Code entspricht dem aus dem DTA-Verfahren bekannten Textschlüssel, um Überweisungen und Lastschriften automatisiert klassifizieren zu können. Regelmäßige Zahlungen, wie Gehälter oder vermögenswirksame Leistungen, sollten daher immer unter Belegung von Purpose Code ausgeführt werden.

Was heißt Sala?

Der Name Sala bedeutet „Sanft“.

Was ist Sala?

Der Sala (Thai: ศาลา) ist ein offener Pavillon, dient nicht nur in einem Wat (einer buddhistischen Tempelanlage in Thailand) als Rastplatz und Treffpunkt. Ein Sala hat meist eine rechteckige Grundfläche und ist oft nach allen Seiten offen, bestenfalls sind sie mit einer Seite an die Kampheng Kaeo angelehnt.

Kann ich mein Gehalt auf Sparbuch überweisen lassen?

Auf ein Sparbuch kann man meistens nichts überweisen. Aber falls es doch geht (nachfragen), kannst Du auch den Chef fragen, ob er das macht. Wer der Inhaber des Kontos ist, sollte dem Chef egal sein. Er wird nur maulen wegen des Umstands.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising