FAQ

Was ist ein Doppelgaenger TVD?

Was ist ein Doppelgänger TVD?

Doppelgänger, die auch als Schattenselbst oder Sterbliche Schattenselbst bekannt sind, sind ein übernatürliches Ereignis, das von der Natur als Folge davon geschaffen wurde, dass Silas und Amara zu echten Unsterblichen wurden, nachdem sie Qetsiyahs Unsterblichkeitselixier konsumiert hatten.

Wer ist Tatia Petrova?

Tatia war ein Petrova-Doppelgänger, in die sich Niklaus und Elijah Mikaelson im späten 10./frühen 11. Sie ist der erste Doppelgänger, der aus Amaras Linie entstanden ist, nachdem ihre früheste bekannte Ahnin im 1.

Ist Elena Catherines Tochter?

Jahrhundert und dann von Elena im 20. Jahrhundert. Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

Ist Elena Gilbert eine Petrova?

Tatia ist der erste Doppelgänger der Petrova-Blutlinie, während Katherine der zweite und Elena der dritte und letzte Doppelgänger ist. In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

Hat Damon ein Doppelgänger?

Kein Doppelgänger für Damon Hierzu wollte sich der Lost Star nicht mehr äußern, aber wenn er schon so dagegen ist, werden die TVD Autoren ihn auch nicht dazu zwingen können. Vor allem wenn man im Hinterkopf behält, dass einer der drei Hauptcharaktere seinen Vertrag noch nicht verlängert hat.

Wann kommt Amara in TVD vor?

Staffel Fünf. Silas findet Amara In Amara enthüllte Qetsiyah, dass Amara ihre Dienerin war und sie brutal aus Wut für Silas‘ Verrat getötet hatte.

Wann kommt Tatia in TVD?

Tatia wurde zuerst von Elijah und Klaus in The Vampire Diaries in der Episode Der verschlossene Sarg der Dritten Staffel, obwohl sie zum ersten Mal in der zweiten Staffel in Episode Die rote Tür in einer Rückblende von The Originals auftaucht.

Wann kommt Amara TVD?

Gespielt von

Erster Auftritt Letzter Auftritt
Wir drehen alle mal durch (Zuerst erwähnt) Erbsünde (Flashback) Amara (Erster moderner Auftritt) Der Tod und das Mädchen

Wer ist Katherines Tochter?

Katherine und Nadia Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Stefanie Salvatore
Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wie ist Elena Gilbert gestorben?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt.

Warum hat Elena einen Doppelgänger?

Aus Rache für ihre Verwandlung in einen Vampir tötete Klaus Katherines gesamte Familie. Jedoch wusste er nicht, dass sie ein uneheliches Kind hatte und somit die Blutlinie bis zu Elena Gilbert, dem vierten Doppelgänger, fortbestand.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising