Was kann ich mit dem Abi alles machen?

Was kann ich mit dem Abi alles machen?

Was kann man studieren? Fachbereiche oder Fächergruppen der StudiengängeAgrar- und Forstwissenschaften.Gesellschafts- und Sozialwissenschaften.Ingenieurwissenschaften.Kunst, Musik und Design.Lehramt.Mathematik und Naturwissenschaften.Medizin und Gesundheitswissenschaften.Sprach- und Kulturwissenschaften.Weitere Einträge…

Ist BWL für mich geeignet?

Um zum Bachelor BWL zugelassen zu werden, müssen Sie die folgenden formalen Voraussetzungen immer erfüllen: Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder. Fachgebundene Hochschule. einen vergleichbaren Schulabschluss oder.

Was ist meine berufliche Bestimmung Test?

Berufung finden Test. Um seine Berufung zu finden gibt es tatsächlich bislang noch keinen Test, der dir danach ein Ergebnis für deine „Berufung“ ausspuckt. Es gibt allerdings Tests die etwas darüber aussagen, wo deine Stärken liegen die du unbedingt in deinen Beruf einbringen können solltest.

Welche Berufe sind für die Zukunft?

Das bedeutet aber auch, dass viele Berufe der heutigen Zeit in der Zukunft wegfallen und nicht mehr gebraucht werden….Technische BerufeMechatroniker.Technische Systemplaner.Ingenieur Energie- und Gebäudetechnik.Elektroniker für Betriebstechnik.Vertriebsingenieure.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising