Was kommt alles in den Anhang?

Was kommt alles in den Anhang?

Was gehört in den Anhang? Dem Anhang werden alle Dokumente beigefügt, die für das Verständnis deiner Bachelorarbeit wichtig, aber nicht Teil des Fließtexts sind. In der Regel sind dies vor allem umfangreiche Dokumente, wie Interviewtranskripte oder Fragebögen.

Wann kommt das abbildungsverzeichnis?

Das Abbildungsverzeichnis steht im Dokument direkt nach dem Inhaltsverzeichnis.

Wie gestalte ich ein abbildungsverzeichnis?

Klicke im Dokument auf die Stelle, an der du das Abbildungsverzeichnis einfügen willst. Dies kann direkt hinter dem Inhaltsverzeichnis oder nach dem Literaturverzeichnis sein. Wähle oben im Menü “Verweise“ aus. Unter “Verweise“ kannst du ein “Abbildungsverzeichnis einfügen“.

Wo wird das Abbildungsverzeichnis eingefügt?

Wo wird das Abbildungsverzeichnis in meiner Bachelorarbeit eingefügt? In der Regel steht das Abbildungsverzeichnis direkt nach dem Inhaltsverzeichnis oder dem Literaturverzeichnis.

Wie viele Unterpunkte in Inhaltsverzeichnis?

Es sollten maximal sieben bis acht Unterpunkte je Hauptpunkt sein, also 1.1, 1.2, 1.3 … 1.8 liegt noch im Rahmen, alles, was darüber hinausgeht, macht die Bachelor- und Masterarbeit unübersichtlich und gerade bei kurzen Arbeiten ist mehr zu viel des Guten (vgl. Franck & Stary 2009: 139; Franck 2004: 102).

Wo beginnt die erste Seite?

Die Seitennummerierung ab der ersten Seite nach dem Deckblatt muss mit der Zahl 1 beginnen. Egal, ob Du römische oder arabische Seitenzahlen benötigst.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising