Was passiert mit Damon in Staffel 8?

Was passiert mit Damon in Staffel 8?

In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand. Unter anderem wartete das große Serienfinale von “The Vampire Diaries” auf uns: Nach acht Staffeln fand die Liebesgeschichte um Elena, Damon und Stefan im März ein Ende.

Wie heißt das Kind von Elena und Damon?

Fans von „Vampire Diaires“ haben dennoch Grund zur Freude: Denn bei Lizzie zweiten Herzenswunsch fällt der Name von Damon und Elenas Tochter. Und weil das noch nicht genug ist, lässt dieser die Herzen der Zuschauer noch höherschlagen. Sie heißt Stefanie, in Anlehnung an Damons verstorbenen Bruder Stefan Salvatore.

Waren Elena und Damon wirklich zusammen?

Damon & Elena Die Stars aus „The Vampire Diaries“ waren zwischen ein Paar. Darauf nahmen die Autoren der Serie allerdings auch nach der Trennung keinerlei Rücksicht und schrieben für die beiden weiterhin jede Menge heiße Liebesszenen.

Wann wird Elena zum Mensch?

In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein. Ab dem Ende der sechsten Staffel lag sie im Koma, welches durch den Leiter des Gemini-Zirkels, Malachai Parker, verursacht wurde, um sich an Bonnie zu rächen, die ihn zuvor in der Gefängniswelt von 1903 zurückließ.

Wann küssen sich Damon und Elena in der 3 Staffel?

15.

In welcher Folge wird Elena zum Ripper?

Elena schleicht sich von Alarics und Jos Junggesellenabschied davon, um sich mit Damon zu treffen. Er versichert ihr, dass er nichts lieber auf der Welt täte, als das Heilmittel zu schlucken. Elena kommt ihm zuvor, nimmt das Mittel ein und wird wieder zum Menschen.

Wie lange waren Ian und Nina ein Paar?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev Im Jahr die Trennung, die Serie lief jedoch noch bis 2017 weiter. Vor der Kamera spielten die beiden weiter das ungleiche Paar aus Mensch und Vampir. In der TV-Serie „Vampire Diaries“ spielten Nina Dobrev und Ian Somerhalder als „Elena“ und „Damon“ lange Zeit ein Paar.

Hat Ian Nina einen Antrag gemacht?

Nina Dobrev: Kein Antrag von „The Vampire Diaries“-Kollegen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising