Was schreibt man in die Bewerbung für die weiterführende Schule?

Was schreibt man in die Bewerbung für die weiterführende Schule?

Verwende positive Adjektive und Nomen – Spaß, Freude, Neugierde usw. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß an deiner neuen Schule! Sehr geehrte Damen und Herren , für das kommende Schuljahr (2011/2012) möchte ich mich für einen Schultplatz an der XY Schule bewerben um die Fachoberschulreife zu erwerben.

Wie bewerbe ich mich für eine andere Schule?

Auf das Anschreiben gehört Dein Name, Anschrift, Telefonnummer, Datum und E-Mail-Adresse. Achte auf die vollständige richtige Anschrift des Betriebes oder der Schule, bei der Du dich bewirbst, evtl. Name und Bezeichnung des Ansprechpartners oder der zuständigen Abteilung.

Wie schreibt man eine gute Bewerbung?

Wie schreibt man eine Bewerbung?Zusammenstellen und ordnen der relevanten Bewerbungsunterlagen. Abgleich des Inhalts Ihrer Unterlagen mit den Anforderungen der Stellenanzeige. Sammlung von Informationen über den potentiellen Arbeitgeber. Lebenslauf schreiben. Anschreiben verfassen. Motivationsschreiben formulieren (optional)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising