Was sind Ihre Stärken Vorstellungsgespräch Beispiele?

Was sind Ihre Stärken Vorstellungsgespräch Beispiele?

Häufig verwendete Beispiele für allgemeine, persönliche StärkenBelastbarkeit.Offenheit.Verantwortungsbereitschaft.Leistungsorientierung.Lernbereitschaft.Teamfähigkeit.Kommunikationsfähigkeit.Eigeninitiative.Weitere Einträge…•

Was kann man für Schwächen haben?

Beispiele für Schwächen im Vorstellungsgespräch„Ich spreche nicht so gerne vor einem größeren Publikum. „Es fällt mir schwer, zu anderen Nein zu sagen. „Manchmal bin ich etwas zu direkt. „Ich bin manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an.

Ist hilfsbereit?

Hilfsbereit – Verwandte Begriffe Das Substantiv zu hilfsbereit ist Hilfsbereitschaft. Das Substantivus Agens, also das Wort, das den Handelnden bezeichnet, ist Hilfsbereiter. Ein Verb dazu ist helfen.

Was bedeutet entgegenkommend?

entgegenkommend. Bedeutungen: [1] aufmerksam und freundlich. [2] sich frontal auf jemanden, etwas hinzubewegend.

Was ist das Gegenteil von fleißig?

Gegenteil fleißig schnell tüchtig emsig eifrig unermüdlich produktiv strebsam bienenfleißig arbeitsam anpackend → …

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising