Was sollte eine gute Freundin haben?

Was sollte eine gute Freundin haben?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vetrauenswürdig sollte eine Gute Freundin schon sein ! das man sich auf die Person zu Tausend Prozent verlassen kann, das sie einen auffangen wenn es mir nicht gut geht. Ehrlichkeit! Ehrlichkeit und Vertrauen!

Wie kann ich meine beste Freundin glücklich machen?

10 Dinge, die du mit deiner besten Freundin mal machen solltestKoffer packen und die Welt erobern. Besoffen durchdrehen. Alle eure verflossenen Lover auswendig lernen. Handypasswörter tauschen. Weihnachten zusammen feiern. Euch gegenseitig mit den Fotos der Abifeier erpressen. Euch die besten Motivations-Talks geben.

Was ich so an dir schätze?

Dinge, die ich an Dir liebe:„Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. „Dass Du mit mir kuschelst. „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. „Deine Hände, Arme, eigentlich alles. „Deine Sicht auf das Leben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising