Welche Nerf Darts sind die besten?

Welche Nerf Darts sind die besten?

Test Fazit zu Elite Dart vs AccuStrike Dart Es stellt sich also heraus, dass die Accustrike Darts tatsächlich etwas besser sind als die Elite Darts der N-Strike-Serie, jedoch zumindest in diesen Test den Elite Suction Darts unterlegen waren.

Wie weit kann die beste Nerf schießen?

Eine gute Nerf-Gun schafft eine maximale Reichweite von etwa 30 Metern. In der Regel handelt es sich allerdings um 20 Meter. Longshot Nerf-Guns oder Longstrike Nerf-Guns können Sie jedoch mit einer starken Federung modifizieren, sodass eine Reichweite von bis zu 35 Metern möglich ist.

Welche ist die stärkste Nerf Gun?

Das beste an dieser Waffe ist jedoch die Slam-Fire-Funktion: Ganz ohne Batterie schafft es die Rampage auf bis zu 4 Schuss pro Sekunde und erreicht sogar eine noch größere Schussweite! Das ist Nerf-Gun Power extrem und noch dazu ist diese jederzeit einsatzbereit.

Was ist die größte Nerf?

Der Nerf N-Strike Elite Titan CS-50 Blaster mit seinem motorisierten 50-Schuss-Rotationsmagazin und Automatik-Feuer ist ein echtes Ungetüm. Eine weitere, wenn nicht sogar DIE Nerf-Minigun – und die ist der bisher größte und mächtigste Nerf-Blaster.

Wie viele Nerf gibt es?

Alle Nerf Guns aufzuzählen, die jemals gebaut wurden, wäre verrückt. Es gibt einfach zu viele davon! Zwei sehr umfangreiche Listen findet ihr aber im Nerf Wiki bei Wikia: Die aktuellen und die eingestellten Blaster sind zusammen immerhin 369 Stück!

Wie viel Joule hat eine Nerf Elite?

Somit ergibt sich für einen Nerf Elite Dart mit unmodifiziertem Blaster (~72 feet per second) eine Joulezahl von 0,24 J. Bei einer Nerf Rival Khaos (~101 fps) ergibt sich also ab Werk 0,79 Joule.

Was kann man mit Nerf machen?

Von diesen Darts leitet sich auch die Bezeichnung »NERF« ab, die für »Non-Expanding Recreational Foam« (formfester Spielzeug-Schaumstoff) steht. Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzen Nerfs für Ziel- und Kriegsspiele, die gerne auch in Gruppen gegeneinander ausgetragen werden.

Wie spielt man mit Nerf?

Ziel des Spiels: 2 Teams treten in einem spannenden NERF Sportwettkampf gegeneinander an, wenn es gilt, mit den NERF Blastern die eigene Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Dabei sind Teamfähigkeit, Kommunikation und Schnelligkeit gefragt, denn die Zeit läuft!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising