Welche persönlichen Daten kommen in den Lebenslauf?

Welche persönlichen Daten kommen in den Lebenslauf?

Welche Informationen gehören nun in den Lebenslauf?Vor- und Nachname, eventuell auch Geburtsname.Geburtsort und -datum.Nationalität.Anschrift, Kontaktdaten (Telefonnummer, ggf. E-Mail-Adresse)

Was gehört in einen Lebenslauf für die Uni?

In einem Lebenslauf stehen:persönliche Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit)Angaben zu Schule, Studium, Weiterbildung.Angaben zu Praxiserfahrung und Berufserfahrung.weitere Qualifikationen (zum Beispiel Sprach-Kenntnisse, Computer-Kenntnisse)

Was kann ich studieren Test?

Den Orientierungstest (OT) können Sie unter www.was-studiere-ich.de absolvieren. Der „Pflichtteil“ des OT besteht aus einem Interessentest, der ca. 15 Minuten dauert; empfohlen werden zusätzlich die drei Fähigkeitstests (Dauer ca. 90 Minuten).

Welches Studium Test kostenlos?

Der kostenlose Online Studienwahltest von Uniturm.de hilft Dir dabei, den zu Deinen Stärken und Interessen passenden Studiengang zu finden. Der Test berechnet Dir innerhalb von 10 Minuten auf Basis Deiner Neigungen und Fähigkeiten, welche Studienfächer für Dich infrage kommen.

Was soll man studieren um reich zu werden?

5 Studiengänge mit denen du später reich wirstGar kein Studium. Unvorstellbar, aber wahr: die reichsten Menschen der Welt haben nicht studiert. Wirtschaftswissenschaften. An vielen Unis in Deutschland hält sich schon lange das Klischee, dass jeder der nicht weiß was er studiert, einfach BWL studiert. Ingenieurswissenschaften. Informatik. Medizin. Fazit.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising