FAQ

Welcher Podcast ist der beste?

Welcher Podcast ist der beste?

Die Podcast Empfehlungen der Redaktion

  • Gemischtes Hack.
  • Fest & Flauschig.
  • Verbrechen.
  • Baywatch Berlin.
  • Mordlust.
  • Nachrichten – Deutschlandfunk.
  • Dick & Doof.
  • Tagesschau in 100 Sekunden.

Was ist der erfolgreichste Podcast der Welt?

Seit September dieses Jahres ist “The Joe Rogan Experience” mit allen Episoden auch auf Spotify verfügbar und konnte sich international als Top Podcast durchsetzen. Auf Platz 2 folgt “TED Daily Talks”,“The Daily” belegt Platz 3 der international beliebtesten Podcasts.

Welchen Podcast empfiehlt Jan Böhmermann?

Fester und Flauschiger – Der hochinoffizielle Lieferant für Shownotes zum „Fest und Flauschig“ Podcast von Olli Schulz und Jan Böhmermann.

Wo gibt es fest und flauschig?

Tickets für Fest & Flauschig – Der Weihnachtsexpress gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster. Das Duo Böhmermann und Schulz gibt es so nun schon seit 6 Jahren. Angefangen als Radio-Sendung unter dem Namen Sanft & Sorgfältig, seit 2016 dann als Podcast auf der Streaming-Plattform Spotify.

Wie viele Hörer fest und flauschig?

Fest & Flauschig ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Podcast auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify. Schätzungsweise hat er mehrere 100.000 Hörer. Laut Aussagen von Spotify war Fest & Flauschig zeitweise der weltweit erfolgreichste Podcast des Unternehmens.

Warum höre ich laber Podcasts?

Warum sind solche Laber-Podcasts so erfolgreich? Hörer kriegen ein Gefühl von Zuhause zum Mitnehmen. Man kann den Podcast immer anmachen, und man hat die Podcaster liebgewonnen. Es ist so eine Art Freundschaftsverhältnis, ohne dass man selbst etwas leisten muss – das ist ja eigentlich ideal.

Wie alt ist die Tochter von Olli Schulz?

In einer Dokumentation des „NDR“ mit dem Titel „Olli Schulz im Seniorenheim: Kümmelschnaps aufs Leben“ aus dem Jahr 2019 erzählt der Entertainer den Bewohnern aus dem Seniorenheim, dass er eine (damals) 10-jährige Tochter hat, aber von der Mutter seiner Tochter inzwischen getrennt sei.

Wo ist das Hausboot von Gunter Gabriel?

Countrysänger Gunter Gabriel (1942 – 2017) lebte die letzten 20 Jahre seines Lebens auf dem ehemaligen DDR-Arbeiterschiff Magdeburg. Das rund 400 Quadratmeter große Hausboot lag zuletzt im Harburger Binnenhafen vor Anker.

Wie heißt das Hausboot von Gunter Gabriel?

2018 kauften sie das heruntergekommene, aber erinnerungsträchtige Hausboot des Schlager- und Countrysängers Gunter Gabriel, der ein Jahr zuvor verstorben war. Gabriel hatte sein Hausboot, ein altes DDR-Arbeiterschiff mit dem Namen „Magdeburg“, seit 1997 im Harburger Hafen bewohnt.

Was hat Gunter Gabriels Hausboot gekostet?

20.000 Euro

Wer hat Gunter Gabriel Boot gekauft?

Ende des Jahres 2018 haben der Musiker Olli Schulz und der Youtuber Fynn Kliemann das Hausboot des gebürtigen Bünder Country-Sängers Gunter Gabriel gekauft.

Wann kommt die Serie das Hausboot raus?

Doch der 400 Quadratmeter große Kahn barg nicht nur eine unangenehme Überraschung für das Heimwerker-Duo Schulz und Kliemann, wie die vierteilige Netflix-Miniserie „Das Hausboot“ ab 9. März zeigt.

Wo läuft das Hausboot?

Hausboot im TV-Programm auf TVinfo

Sender Datum Uhrzeit
RBB SO 27.06. 12:50
SWR FR 02.07. 15:10
RBB DI 06.07. 23:05
ZDF FR 09.07. 03:10

Wo Hausboot Fynn Kliemann?

Harburger Hafen

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising