Welcher Schauspieler macht die Nespresso Werbung?

Welcher Schauspieler macht die Nespresso Werbung?

George Clooney
Seit über einem Jahrzehnt ist Hollywood-Star George Clooney das Aushängeschild der Schweizer Kaffeemarke Nespresso. In witzigen TV-Spots und dem Slogan «What else?» konvertierte er so manch einen Kaffeeliebhaber hin zum Kapselsystem.

Wie heißt die neue Nespresso Maschine?

Die neuen Kaffeemaschinen Vertuo und Vertuo Plus kombinieren eine kapselspezifische Extraktion mit einer innovativen Barcode-Erkennung. Dies ermöglicht es Ihnen, auf Knopfdruck einen Kaffee mit einer leichten und luftigen Crema zu kreieren – egal welche unserer hochwertigen Vertuo Nespresso Kapseln Sie einlegen.

Welcher Schauspieler macht Kaffeewerbung?

Nun macht auch Brad Pitt Werbung für Kaffee: Der Schauspieler ist der neue Markenbotschafter von De’Longhi. De’Longhi-Werbespot mit Brad Pitt.

Für welche Maschine macht George Clooney Werbung?

De’Longhi Nespresso Inissia EN 80.

Warum verwendet Nespresso George Clooney als Werbeträger?

George Clooney engagiert sich für Menschenrechte und Umweltschutz – gleichzeitig wirbt er seit Jahren für Nespresso, Nestlés Kaffeesystem mit Aluminiumkapseln. Gleichzeitig ist er aber auch das Werbegesicht von Nespresso und seit 2006 immer wieder in Werbespots im Fernsehen zu sehen.

Welches ist die beste nespressomaschine?

B Citiz oder die DeLonghi Nespresso Pixie empfehlenswert. Beliebt sind auch Modelle der Marke Krups. Die Krups Nespresso Pixie und die Krups Nespresso Inissia sind gute Geräte. Beide Nespresso-Maschinen von Krups liefern sehr gute Espresso Ergebnisse.

Wie heißt der Mann aus der Melitta Werbung?

Egon Wellenbrink
Egon Wellenbrink (* 28. März 1945 in Wolfsburg, damals Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben) ist ein deutscher Fernseh-Regisseur, Moderator, Schauspieler, Komponist, Texter, Produzent und Musiker.

Wer ist die Frau von Melitta Mann?

Lisa Wellenbrink
Egon Wellenbrink/Ehepartner

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising