Wer bezahlt den Head Hunter?

Wer bezahlt den Head Hunter?

HeadhunterHonorare zahlt immer die Firma.

Wie werden Recruiter auf mich aufmerksam?

Egal ob bei Xing, LinkedIn, in Karriereforen oder auf spezifischen Blogs: Je mehr Präsenz Du durch gepflegte und aktuelle Profile (siehe unten), Beiträge, Empfehlungen und Kommentare zeigst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Recruiter auf Dich aufmerksam werden.

Was ist von Experteer zu halten?

Experteer richtet sich gezielt an Fach- und Führungskräfte ab 60.000 Euro Jahreseinkommen. In diesem Portal sind die Stellenangebote und die potenziellen Bewerber nur sichtbar, wenn man sich anmeldet. Vorteil für Bewerber und Jobsuchende ist damit ein etwas geschützteres Umfeld für das eigene Profil.

Wie gut ist Experteer?

Seit dem Erscheinen unseres Artikels, also innerhalb von knapp drei Monaten, stiegen plötzlich permanent die positiven Experteer-Bewertungen bei trustpilot.com. Aktuell (1. Juli 2016) liegt die Durchschnittsnote aller Bewertungen „nur“ noch bei mangelhaften 4.2 von 10 Punkten (52 Bewertungen insgesamt).

Wie viel kostet Experteer?

Wer das Portal nur einmal einen Monat lang ausprobieren möchte, zahlt happige 29,50 Euro – und darf die Kündigung nicht vergessen. Das sehr gezielte Durchsuchen der Stellenangebote ist ein Plus bei Experteer – allerdings auch nur mit Premium-Mitgliedschaft voll nutzbar.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising