Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit Zitat von wem?

Wer nicht mit der Zeit geht geht mit der Zeit Zitat von wem?

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit (Schiller) Zeitgemäßes Zeitmanagement ist einer der Hauptfaktoren für zufriedene Arbeit. Wir müssen immer mehr in immer weniger Zeit erreichen. Nicht selten überkommt uns das Gefühl, dass wir sprinten müssen um nur mitzuhalten.

Was loben ist getadelt?

Was Narren loben, das ist getadelt.Narrenfreiheit wollen alle, doch Narren sein nur wenige.Zehn Phantasten geben erst einen Narren.Wer ein Narr ist, sollte sehen, dass er keiner bleibt.Ein Mensch muß auch der Narr von Verstand seyn, damit er sagen kann: Narrisch We…

Wer aufhört zu lernen Zitat?

Zitat des Tages: „Wer aufhört zu lernen, ist alt. Er mag zwanzig oder achtzig sein.“ – Henry Ford.

Welche Aufgaben erfüllen die vielen Zitate?

Zitate können Ausgangspunkt der eigenen Argumentation sein, zur Absicherung verwendet werden, als Gegenpol zur eigenen Position dienen und vieles mehr. Ein Zitat erklärt nicht von sich aus, wofür es stehen soll: Die Funktion des Zitates muss den Leserinnen und Lesern deutlich gemacht werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising