Wer war der jungste Torschutze im Nationalteam?

Wer war der jüngste Torschütze im Nationalteam?

14.04.2010. KSV Superfund. Kapfenberger SV. 1:1.

  • Franz Frasz. 321. 20.08.1976. Sturm Graz.
  • Christian Gartner. 350. 19.03.2011. SC Magna Wiener Neustadt.
  • Michael Binder. 353. 02.05.1986. Rapid Wien.
  • Ewald Gröss. 29.11.1975. Admira/Wacker.
  • Andreas Ivanschitz. 02.12.2000. Rapid Wien.
  • Christoph Jelenko. 108. 01.12.1984.
  • Yusuf Demir. 109. 19.09.2020.
  • Wie heisst der jüngste EM Torschütze aller Zeiten?

    Spieler. Jüngster EM-Spieler ist der Pole Kacper Kozłowski, der 2021 im Alter von 17 Jahren und 246 Tagen am 19.

    Ist Österreich in der WM 2022?

    WM 2022: Österreich trotz schwacher Qualifikation noch dabei – Die Ausgangslage im Detail.

    Wie heißt der ÖFB Rekordnationalspieler?

    Andreas Herzog absolvierte 103 Einsätze in der Fußball-Nationalmannschaft von Österreich. Damit war er Stand 15. November 2021 der österreichische Rekord-Nationalspieler, gefolgt von dem derzeit noch aktiven Aleksandar Dragovic mit 98 Länderspielen.

    Wann fand die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 statt?

    Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 (englisch FIFA World Cup) war die 19. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball – Nationalmannschaften und fand vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt.

    Wann wurde die WM 2010 ausgetragen?

    Den genauen Termin der WM 2010 gab die FIFA am 6. Dezember 2006 in Zürich bekannt. Der Funktionär Chuck Blazer gestand 2013, Bestechungsgeld für seine Stimme angenommen zu haben. Die Spiele der Weltmeisterschaft wurden in zehn Stadien in neun verschiedenen südafrikanischen Städten ausgetragen.

    Wer war bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Serbien vertreten?

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 nahmen Serbien und die Slowakei zum ersten Mal als eigenständige Nationen teil. Serbien war bei früheren Turnieren als Teil der jugoslawischen und 2006 als Teil der serbisch-montenegrinischen Mannschaft vertreten. Die Slowakei war bereits zuvor mit der tschechoslowakischen Nationalmannschaft vertreten.

    Wann fand das afrikanische Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika statt?

    Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt. Weltmeister wurde zum ersten Mal Spanien, das im Finale die Niederlande besiegte. Den dritten Platz belegte die Mannschaft Deutschlands, die mit Thomas Müller, der während des Turniers fünf Tore erzielte,…

    Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

    Zurück nach oben
    adplus-dvertising