Wie alt dürfen Quellen in Bachelorarbeit sein?

Wie alt dürfen Quellen in Bachelorarbeit sein?

sicher ist keine neuauflage total neu, aber wenn man pech hat, zitiert man etwas überholtes. wenn du dir sicher bist, dass die welt noch rund ist, dann ist egal, ob die quellenangabe alt ist. Es darf beliebig alt sein. Wichtig ist nur, dass die Information richtig und auch heute nicht veraltet ist.

Welche Worte gehören nicht in eine Bachelorarbeit?

Wörter wie „natürlich“, „logischerweise“, „selbstverständlich“ oder gar „schön“, „fantastisch“, „super“ oder „wunderbar“ sollte man schlichtweg vermeiden. Das Gleiche gilt für Übertreibungen wie „sehr“, „extrem“, „wirklich“ und „super“. Eine Bachelorarbeit oder Masterarbeit ist kein Songtext.

Wie viele Punkte Bachelorarbeit?

Um das Bachelorstudium abzuschließen, muss eine Bachelorarbeit eingereicht werden. Oft ist die Bachelorarbeit damit die erste große Abschlussarbeit, die Studenten schreiben müssen. Die Bachelorarbeit wird mit mindestens 6 ECTS bis maximal 12 ECTS vergütet (für den Bachelor-Abschluss sind im Gesamten 180 ECTS nötig).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising