FAQ

Wie alt ist Archie Andrews?

Wie alt ist Archie Andrews?

In der Serie ist Archie etwa 16/17 Jahre alt

Wo wurde KJ APA geboren?

Auckland, Neuseeland

In welcher Schule wurde Riverdale gedreht?

Nutzen. Die Riverdale High School ist eine Schule in Riverdale, die im Jahr 1941 gegründet wurde.

Ist Riverdale für Jungs?

Wer auf Dramen steht und dabei nicht auf heiße Jungs verzichten möchte, ist mit Riverdale bestens bedient.

In welchem Staat liegt Riverdale?

Die Dreharbeiten zu „Riverdale“ finden größtenteils in der Umgebung von Vancouver in Kanada statt. Viele Schauplätze aus der Serie kann man dort tatsächlich besichtigen. So auch das ikonische Pop’s Diner, das im realen Leben Rockos Diner heißt

Ist Chic Bettys Bruder?

Chic ist Bettys Bruder, davon jedenfalls gingen alle im Hause Cooper aus. Er hatte das Leben der Familie komplett auf den Kopf gestellt. So ist beispielsweise auch Bettys Vater Hal Cooper ausgezogen. In Wirklichkeit ist er das uneheliche Kind von Alice Smith (Cooper) und FP Jones

Wer ist der Sugarman Riverdale?

„Der Sugarman“ ist ein Drogenboss in Riverdale , der sich mit Leuten wie Jingle Jangle befasst . Es zeigt sich, dass es im Laufe der Jahre verschiedene Personen gab, die die Identität annahmen, wie bereits erwähnt.

Wer ist der Gargoyle-König Riverdale?

Jason Blossom

Wann erfährt man wer Black Hood ist?

Auch viele Zuschauer sind überzeugt davon, dass das Rätsel um Black Hood noch nicht gelöst ist. Ob der Killer von Riverdale tatsächlich gefasst wurde, erfahren Fans wohl in der zweiten Hälfte von Staffel 2. Diese wird allerdings erst Ende Januarlix zu sehen sein.

Wer hat Jason getötet Riverdale?

Jetzt ist die Bombe geplatzt: In Episodeen Staffel wurde enthüllt, wer ihn umgebracht hat. Große Überraschung in der 12. Episode der ersten Staffel: Jasons Mörder ist sein eigener Vater, Cliff Blossom! Das Geheimnis ist tatsächlich gelöst und damit die zentrale Frage der Serie beantwortet

Warum wurde Jason getötet Riverdale?

Der Auslöser für diese schreckliche Tat war offensichtlich nicht nur Jasons Wunsch, mit Polly Cooper eine eigene Zukunft zu beginnen. Alles deutet darauf hin, dass Jason hauptsächlich deswegen sterben musste, weil er sich nicht an dem geheimen Drogenhandel der Familie beteiligen wollte, dem sie ihren Luxus verdanken

Wer stirbt in Riverdale?

Todesfälle

# (episode) Name des Opfers Todesursache
4 Sue Conway Erschossen
5 Tommy Conway Erschossen
6 Unschuldiger Mann Lebendig begraben
7 Jane Dallas Brown Autounfall *Verursacht
Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising