FAQ

Wie alt ist Selena Gomez in Die Zauberer vom Waverly Place?

Wie alt ist Selena Gomez in Die Zauberer vom Waverly Place?

Ihre erste Rolle spielte Selena Gomez in der Fernsehserie „Barney und seine Freunde“. Im Alter von 10 Jahren wurde sie bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb entdeckt und spielte abtrolle in der Serie „Die Zauberer von Waverly Place“.

Welche Herkunft hat Selena Gomez?

Grand Prairie

Kann Selena Gomez wirklich singen?

Pop-Star Selena Gomez (28) singt wieder auf Spanisch. Über zehn Jahre nach ihrem letzten spanischsprachigen Song hat die Sängerin ihre Fans mit der neuen Single „De Una Vez“ („Auf einmal“) überrascht. Bereits Anfang 2011 hatte die 28-Jährige auf Twitter dann ein ganzes Album auf Spanisch angekündigt.

Welche Art von Musik macht Selena Gomez?

Selena Gomez – Selena Gomez

Selena Gomez
aktive Jahre 2002 – heute
Auszeichnungen Volle Liste
Musikalische Karriere
Genres Pop Dance-Pop Elektropop

Wie heißen Selena Gomez Halbschwestern?

Selena Gomez hat zwei Halbschwestern Die 6-jährige Gracie stammt aus der zweiten Ehe von Selenas Mutter Mandy Teefey und heißt mit vollständigem Namen Garcie Elliott Teefy. Die Sängerin und Schauspielerin wuchs als Einzelkind auf, bis sie 2013 Halbschwester Gracie bekam.

Was ist mit Selena Gomez?

2007 startete sie ihre Gesangskarriere mit dem Titelsong zur Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, in der sie auch die Hauptrolle spielte. Selena Gomez ist seitEF-Botschafterin tätig.

Ist Selena Gomez vegan?

Die Sängerin wurde für ihren Einsatz für Produkte ohne Tierversuche gelobt. Selena Gomez wurde bei den PETA Libby Awards 2020, bei denen Prominente und Marken gefeiert werden, die sich für Tierrechte einsetzen, mit dem Preis für die beliebteste vegane Makeup-Linie ausgezeichnet.

Hat Selena Gomez ein Kind bekommen?

Mal von The Weeknd, mal von Justin Bieber: In den vergangenen Jahren wurde Selena Gomez immer wieder mal eine Schwangerschaft nachgesagt. Bislang waren aber alles nur Gerüchte. Aktuelle Bilder zeigen die Sängerin jetzt aber mit unübersehbarem (Baby?) Bäuchlein.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising