FAQ

Wie alt sind die Fantas 4?

Wie alt sind die Fantas 4?

Unter dem Namen Die Fantastischen Vier traten die Musiker erstmals am 7. Juli 1989 auf einer selbstgezimmerten Bühne aus Europaletten in einem ehemaligen Kindergarten in Stuttgart-Wangen auf. 1991 erschien ihr Stück Jetzt geht’s ab auf dem ersten deutschen Hip-Hop-Sampler Krauts with Attitude.

Wo kommt Michi Beck her?

Stuttgart, Deutschland

Wann ist Michi Beck geboren?

11. Dezember 1967 (Alter 53 Jahre)

Wo ging Smudo zur Schule?

Denn Michael Bernd Schmidt, wie Smudo mit bürgerlichem Namen heißt, wurde in Offenbach am Main geboren, wuchs aber in Paderborn-Schloß Neuhaus auf. Von 1972 bis 1977 lebte er im Elternhaus in der Ulrichstraße 5, besuchte dort den Kindergarten und die Grundschule Josef.

Wie alt sind Smudo und?

53 Jahre (6. März 1968)

Wie alt ist Esther Schmidt?

März 1968 in Offenbach am Main geboren. Das heißt, der „The Voice of Germany“-Juror wurde in diesem Jahr 50 Jahre alt!

Wie groß ist Smudo?

1,85 m

Wie oft ist Smudo schon die Sonne umkreist?

„Ich bin 51“, lautete Smudos Hinweis. „Also 365 Mal“, lautete Thomallas Antwort und zeigte, dass sie den Tipp nicht verstanden hatte. „Ich bin ja nicht 365 Jahre alt“, sagte Smudo. Als Julius Brink dann noch verriet, dass er 36 Mal um die Sonne gekreist ist, war Mälzer unter Zugzwang.

Wie oft ist Smudo um die Sonne umkreist?

Auch die Frage, wie häufig Rapper Smudo bereits die Sonne umkreiste, konnte sie beantworten. Da 50 Jahre alt ist, umkreiste er mit der Erde die Sonne eben jene 50 Mal.

Wer wird Millionär Seerosen Frage?

„Jeden Tag verdoppelt sich die Zahl der Seerosen – wann war der See halbbedeckt, wenn die Rosen ihn nach zwölf Tagen komplett bedecken?“, lautete die Frage.

Wer wird Millionär Sophia Thomalla?

„Wer wird Millionär“ (RTL) mit Günther Jauch: Sophia Thomalla vergleicht Show mit Nahtoderfahrung

Show Wer wird Millionär?
Sender RTL
Moderator Günther Jauch
Erstausstrahlung 3. September 1999
Ausstrahlungsturnus montags oder dienstags um 20.15 Uhr, manchmal freitags um 20.15 Uhr

Wer wird Millionär Prominentenspecial 2019 Tim Mälzer?

Auch für Hinz&Kunzt hat Mälzer etwas übrig: Das Geld, das er beim „Prominenten-Special“ von „Wer wird Millionär? “ erspielt hat, ging jeweils zur Hälfte an das Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke und an unser Projekt. Und immerhin erspielte er satte 125.000 Euro!

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising