Wie kann ich Initiativbewerbung schreiben?

Wie kann ich Initiativbewerbung schreiben?

Beispiel Formulierungen: Ich brenne darauf, mich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen der neuen Aufgabe zu stellen und sie zu meistern. Gerne überzeuge ich Sie von meiner Motivation und Eignung persönlich. Auf einen Terminvorschlag zum Bewerbungsgespräch freue ich mich.

Wo muss man gut sein um Ingenieur zu werden?

Du solltest nicht nur gute Noten in Chemie, Biologie und Physik mitbringen, sondern dich im Allgemeinen stark für naturwissenschaftliche Themen interessieren. Wenn du Wissenschaftssendungen aufsaugst, wie ein Schwamm, ist das schon mal ein guter Anfang. Auch den Mathe-Anteil darfst du nicht unterschätzen!

Was für ein Ingenieur verdient am meisten?

Am meisten verdient man, laut Stepstone, im Management. Je nach Beschäftigungsdauer kann man in diesem Aufgabengebieten von 45.500 Euro bis zu 96.221 Euro jährlich verdienen. Auch im Maschinenbau und in der Fahrzeugtechnik kann man als Ingenieur mit am Meisten verdienen. Bis zu 76.637 Euro beziehungsweise.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising