Wie lange dauert es bis eine Bachelorarbeit korrigiert ist?

Wie lange dauert es bis eine Bachelorarbeit korrigiert ist?

Nachdem Deine Arbeit korrigiert wurde und die Note feststeht, dauert es zudem noch oft 2-4 Wochen, bis die Note vom Prüfungsamt übernommen wurde. Hier ist deshalb auch ein Stück weit Geduld gefragt. Dennoch dürfte solche eine Korrektur nicht 6-8 Monate dauern, was Studierenden oftmals wiederfährt.

Was passiert wenn man die Masterarbeit nicht abgibt?

Was passiert, wenn ich die Masterarbeit nicht rechtzeitig abgeben kann? Im Krankheitsfall kann das Prüfungsbüro eine begrentzte Verlängerung der Abgabefrist gewähren. Bei anderen Gründen muss ein Antrag auf Verlängerung beim Prüfungsauschuss gestellt werden.

Was tun wenn Masterarbeit nicht bestanden?

Durchgefallen in der Masterarbeit – was nun?Ruhe bewahren und durchatmen.Die Prüfungsordnung checken.Einsicht in das Prüfungsergebnis verlangen.Masterarbeit wiederholen oder Ergebnis anfechten. Erneutes Gespräch mit dem Betreuer. Lösungen für Mängel entwickeln.Zweimal Durchgefallen in der Masterarbeit. Beantragung einer Fristverlängerung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising