Wie lange ist eine Hausarbeit?

Wie lange ist eine Hausarbeit?

Bei der ersten Hausarbeit würde ich mit mindestens 4 Wochen rechnen(eher mehr). Du hast ja kaum Erfahrung in Literaturrecherche, Quellen finden und auswerten(was sehr mühsam sein kann, wenn man sich nicht auskennt) und ein Konzept hast du auch noch nicht.

Wie viele Quellen Hausarbeit 10 Seiten?

Wenn ich diese Theorie interpretiere kann es sein, dass ich eine Seite lang gar keine Fußnoten benutze. Es kommt immer auf den konkreten Fall an. Was die Quellen angeht solltest du bei 10-15 Seiten 10-15 Quellen haben.

Wie viele Quellen Bachelorarbeit 30 Seiten?

Allerdings wird ein Beispiel für einen angemessen Richtwert angegeben: 30-70 Quellen auf ca. 20-30 S.

Wie viele Seiten Literaturverzeichnis Bachelorarbeit?

Wie viele Quellen Du im Literaturverzeichnis Deiner Bachelorarbeit auflistest, bleibt Dir prinzipiell selbst überlassen. In vielen geisteswissenschaftlichen Fächern gilt die Faustregel, ca. 2-3 Quellen pro geschriebener Seite zu verwenden!

Wie viele Seiten hat die Bachelorarbeit?

Eine Bachelorarbeit hat in der Regel zwischen 20-70 Seiten, wobei sich die Durchschnitts-Bachelorarbeit im Bereich von 40 Seiten (10.000 Wörter, 72.000 Zeichen) bewegt. Es gibt allerdings keine einheitlichen Vorgaben und in manchen Fächern sind Bachelorarbeiten grundsätzlich länger als in anderen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising