Wie lange ist ter Stegen verletzt?

Wie lange ist ter Stegen verletzt?

Marc-André ter Stegen

Saison Verletzung Tage
16/17 Knieverletzung 14 Tage
15/16 Knieprobleme 3 Tage
15/16 Zahn-OP 7 Tage
14/15 Rückenverletzung 24 Tage

Was macht Marc Andre ter Stegen?

Marc-André ter Stegen (* 30. April 1992 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Fußballtorhüter. Er steht seit 2014 beim FC Barcelona unter Vertrag.

Warum ist ter Stegen nicht im Kader?

Für das Heimspiel gegen Getafe steht ter Stegen im Kader des FC Barcelona. Mai an der Patella-Sehne im rechten Knie operiert worden und hatte deshalb unter anderem die EM und den Saisonstart von Barça verpasst.

Warum ist ter Stegen nicht bei EM?

Torhüter Marc-André ter Stegen verpasst die Fußball-EM. Der 29 Jahre alte Schlussmann des FC Barcelona teilte am Montag mit, dass er wegen eines medizinischen Eingriffs im Sommer nicht für die Nationalmannschaft zur Verfügung stehe.

Wie alt ist Marc-Andre ter Stegen?

29 Jahre (30. April 1992)
Marc-André ter Stegen/Alter

Wo wohnt Marc Andre ter Stegen?

Mönchengladbach
Marc-André ter Stegen/Bisherige Wohnorte

Warum heißt ter Stegen ter Stegen?

Marc-André ter Stegen wurde am 30. April 1992 in Mönchengladbach geboren und ist ein deutscher Fußball-Torwart. Sein Nachname stammt von seinen niederländisch-flämischen Vorfahren. Seine Karriere startete ter Stegen bei Borussia Mönchengladbach, wo er die gesamte Jugendabteilung durchlief.

In welchem Verein spielt ter Stegen?

FC Barcelona#1 / Torwart
Deutsche Fußballnationalmannschaft#22 / Torwart
Marc-André ter Stegen/Aktuelle Teams

Ist ter Stegen bei der EM dabei?

Marc-Andre ter Stegen (Deutschland) Der Schlussmann der Katalanen steht Bundestrainer Joachim Löw (61) aufgrund einer Knie-OP bei der EM 2021 nicht zur Verfügung. Der frühere Keeper der Borussia ist seit Jahren die etatmäßige Nummer zwei hinter Manuel Neuer (35).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising