FAQ

Wie lange sind Aria und Ezra zusammen?

Wie lange sind Aria und Ezra zusammen?

Sie sind eines unserer liebsten Pärchen bei “Pretty Little Liars”: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) gehören einfach zusammen. In den letzten sechs Staffeln haben sie einige Hochs und Tiefs überlebt und uns dabei bewiesen, dass sie einfach füreinander gemacht sind.

In welcher Folge finden Sie heraus das Mona A ist?

Zum einen ist es die Folge „It Happened That Night“, die erste Episode der dritten Staffel. Hier sind fünf Monate vergangen, seit die Liars herausgefunden haben, dass Mona (Janel Parrish) hinter „A“ steckte. Emily (Shay Mitchell) kann den Tod von Maya (Bianca Lawson) nicht verkraften und trinkt viel.

Was hat Mona mit A zu tun?

Mona Vanderwaal – Mona war der ursprüngliche und erste „A“, motiviert durch Bedürfnis nach Rache wegen der Schikanen, die Alison ihr zugefügt hat. Ein neuer „A“ nahm ihren Platz nach den Ereignissen der zweiten Staffel ein.

Wer ist das Mädchen im roten Mantel bei PLL?

Roter Mantel war ein ehemals anonymer Charakter und ist die Person, die das A-Spiel von Mona Vanderwaal fortsetzte. In Game Over wurde bestätigt, dass Charlotte DiLaurentis (alias CeCe Drake) diejenige war, die das Spiel von Mona fortsetzte und war dementsprechend der „böse“ rote Mantel.

Wer ist roter Mantel in Staffel 6?

In Staffelnnt, dass es zwei aktive rote Mäntel gibt, einer ist CeCe Drake, der andere ist Alison DiLaurentis. In Staffel 6 wird bekannt, dass es einen dritten roten Mantel gibt, nämlich Sara Harvey.

Wer hat wilden erschossen?

Wilden wurde allerdings von CeCe getötet. Garrett wiederum wurde von Wilden getötet, da er herausgefunden hat, dass er ein Korrupter Polizist ist. Er war es auch, der ihn gemeinsam mit Aria (Lucy Hale) in der 13.

Wann kommt Alison zurück nach Rosewood?

Aria, Spencer, Hanna und Emily haben ihre todgeglaubte Freundin Alison zurück. Nach den schrecklichen Geschehnissen in der Premieren Folge von Pretty Little Liars soll es in „Whirly Girl“ (Episode 2) nun schon soweit sein, dass Ali mit nach Rosewood kommt.

Wann kommt Toby wieder zurück?

In der fünften Staffel leben die beiden sich auseinander, da Toby sich mehr auf seine polizeilichen Pflichten konzentriert. Ende der fünften Staffel finden sie jedoch wieder zueinander.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising