FAQ

Wie nehme ich die blaue Flamme Zelda?

Wie nehme ich die blaue Flamme Zelda?

Rüstet im Inventar eine Fackel aus und haltet sie dagegen, damit die blaue Flamme überspringt. Lauft dann zu der Laterne neben dem Apfelbaum, entzündet diese und lauft den Hang in Richtung Südwesten nach unten. In regelmäßigen Abständen findet ihr neue Laternen neben den Apfelbäumen und müsst diese rasch entzünden.

Wo ist die blaue Flamme in Zelda?

Es ist im Flammenborn zu finden, welcher sich auf dem Welke-Plateau in Akkala sowie nahe des Dorfes Hateno befindet. Die blaue Flamme wird im Hateno-Institut sowie im Akkala-Institut benutzt, um den dortigen Leitstein mit Energie zu versorgen.

Wo ist das Akkala-Institut in Zelda?

Das Institut liegt im Nordosten Hyrules in der Region von Akkala nahe des Stalls von Ost-Akkala.

Wie aktiviert man das Akkala-Institut?

Dafür müsst ihr eure komplette Rüstung ablegen und ihn ansprechen, damit er eure Narben sehen kann. Daraufhin wird er euch bitten die Feuerschale mit der blauen Flamme des Flammenborns zu entzünden.

Wie beweise ich Robelo das ich Link bin?

Um ganz sicherzugehen soll Link seine Identität beweisen indem er Robelo die Wunden zeigt, die er im Kampf vor 100 Jahren erlitten hat. Nachdem sich Link entkleidet hat und Robelo die Wunden begutachten kann, kommt er zu der Schlussfolgerung dass Link tatsächlich der echte Link ist.

Woher bekommt man antike Pfeile?

Anders als bei den anderen Pfeilarten sind antike Pfeile ziemlich selten. Normale Händler haben sie nicht im Angebot und auch in Truhen kann man sie nur äußerst selten und nur in Schloss Hyrule finden. Robelos Shiekah-Ofen stellt die Pfeile her.

Wo befindet sich Akkala?

Hyrule

Wo finde ich Frostlibellen?

Frostlibelle fangen: Kann man bei dem Terri-Händler in der Wüstenoase für ein paar Rubine kaufen. Ansonsten seht euch an kälteren Orten um, etwas im Hyrule-Gebirge oder Tabanta-Grenzland im äußersten Westen (am kürzesten per Teleport zu den Orni).

Wo findet man Spurtkarotten?

Im offiziellen Lösungsbuch steht, dass man Spurtkarotten in der Prärie von Phirone und im Hyrule-Gebirge findet. Das sind zwar relativ große Gebiete aber mit dem Shiekah-Sensor könntest du vielleicht fündig werden.

Wo kann man antike Zahnräder kaufen?

Das antike Zahnrad erhält man von allen Wächter-Arten und auch unter kaputten Wächtern kann man es finden.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising