Wie schreibe ich eine Zusage?

Wie schreibe ich eine Zusage?

ruf ihn an und sag es ihm. Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank noch einmal für das nette Gespräch und die Zusage für die ausgeschriebene Stelle. Gerne möchte ich dieses Angebot annehmen und freue mich auf die zukünftige, gemeinsame Arbeit.

Was antwortet man auf Danke für die Einladung?

Auf „Vielen Dank!“ antwortet man höflicherweise mit „Gern geschehen!“, „Keine Ursache!“, „Gerne!“ oder „Nichts zu danken!“. Umgangssprachlich sagt man zum Beispiel auch „Kein Problem!“ „Bitte!“ oder „Bitteschön!“ benutzt man normalerweise wenn man jemandem etwas gibt.

Was schreibt man wenn sich jemand bedankt?

Wenn jemand einem „Danke“ sagt, hat man auf Deutsch viele mögliche Antworten: Gern geschehen! Bitte! Bitte schön!

Wer kann bei mir auf Facebook posten?

Klicke auf Facebook oben rechts auf . Wähle Einstellungen und Privatsphäre aus und klicke dann auf Einstellungen. Klicke in der linken Spalte auf Chronik und Markierungen. Klicke rechts neben der Einstellung Wer kann sehen, was andere in deiner Chronik posten?

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising