Wie schreibe ich einen Liebesbrief an meine Freundin?

Wie schreibe ich einen Liebesbrief an meine Freundin?

“Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte“… sagt man. Mit diesem Liebesbrief versuche ich meinen Blick für dich in Worte zu fassen. Wenn ich dich ansehe sagt mein Blick dir wie sehr ich dich liebe, wie unfassbar glücklich du mich machst und, dass ich dich nie wieder her geben möchte. Du bist einfach meine große Liebe.

Was schreibt man einer guten Freundin?

Beste Freundin: Sätze, die deine Freundschaft stärken“Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun“ „Ich schätze dich so für …“ „Warte, ich bin sofort bei dir!“ „Lass uns das machen! „Ich muss dir etwas sagen, das dir nicht gefallen wird, aber …“ „Ich brauche dich jetzt. „Danke für deine Freundschaft“

Was kann man für die beste Freundin auf die Geburtstagskarte schreiben?

Meine liebe beste Freundin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen! Du hast die Welt bereichert mit deiner Existenz. Ich wünsch dir, dass du weiterhin beschwingt durchs Leben rennst. Du wirst nicht älter, sondern immer besser.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising