Wie sieht ein Expose für eine Hausarbeit aus?

Wie sieht ein Expose für eine Hausarbeit aus?

Arbeitsschritte für das Exposé deiner Seminararbeit Abriss über den aktuellen Stand der Forschung und Klärung grundlegender Definitionen/Konzepte. Präsentation der Hypothese und der geplanten Methodik. Vorläufige Gliederung der Seminararbeit. Konkrete Angabe der verschiedenen Arbeitsschritte bis zum Abgabetermin.

Hat ein Expose ein Inhaltsverzeichnis?

Das Exposé sollte sprachlich und formal korrekt sein. Hier sind die Standards des wissenschaftlichen Arbeitens umzusetzen, d.h. vollständiges Deckblatt (u.a. mit Titel), Inhaltsverzeichnis, Gliederung, Literaturverzeichnis, korrekte Quellenverweise (d.h. Zitate, Fußnoten usw.).

Wie schreibt man ein Expose Hausarbeit?

Hausarbeit – Ein Exposé für eine Hausarbeit kann innerhalb von zwei Seiten bearbeitet werden. Es werden der Arbeitstitel und die Fragestellung aufgeführt. Eine vorläufige Gliederung sollte enthalten sein. Außerdem ist eine Rohfassung der Einleitung beizufügen.

Wie schreibt man ein Expose für einen Film?

Beispiel für ein ExposéSchreibe immer in der Gegenwartsform.Erzähle die Story vom Anfang bis zum Ende, aber lass unnötige Szenen weg.Stelle jederzeit sicher, dass ich als Leser weiß, was die Hauptfiguren vorantreibt.Bemühe dich dabei aber, die Geschichte filmisch zu erzählen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising