FAQ

Wie stirbt Katerina Petrova?

Wie stirbt Katerina Petrova?

Als Rose herausfand, dass Katerina mit dem Mondstein vor Klaus geflohen war, sperrte sie sie in ein Zimmer ein und sagte ihr, dass sie sie zu Klaus zurückbringen würde, sobald sich die Gelegenheit dazu bot, und wollte nicht Klaus‘ Zorn erdulden.

Warum will Klaus Elena töten?

Klaus vereinbart mit Damon und Stefan, Elena vor Alaric zu retten. Als Alaric Klaus töten will, bittet Elena ihn, aufzuhören und droht, sich selbst zu töten. Der Schlüssel zum Töten von Alaric besteht darin, sie zu töten, weil ihr Leben miteinander verbunden ist. Klaus überwältigt Alaric und flieht mit Elena.

Ist Kathrin wirklich tot?

Im Serienfinale taucht Katherine wieder auf, kann aber genau wie Cade, mit einem Dolch aus ihren Knochen getötet werden. Damon will es übernehmen, muss dabei aber bei Katherine bleiben und im Höllenfeuer verbrennen.

Wann erfährt Damon dass Katherine in Elenas Körper ist?

Am Ende von Folge 14 „No Exit“ finden Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) heraus, dass Katherine Elenas (beide gespielt von Nina Dobrev) Körper besitzt.

Was will Klaus von Elena?

Klaus. Klaus brauchte Elena um seinen Hybriden-Fluch zu brechen. Er hatte es am Ende auch mit hilfe von Elenas Blut geschafft und sie dabei getötet. Doch Elena wurde durch einen Zauber wiederbelebt, was für Klaus gut ist, da er ihr Blut weiterhin braucht um neue Hybriden zu erschaffen (das wusste er zuvor nicht).

In welcher Folge wird Elena zu einem Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Wann stirbt Qetsiyah?

Sie wird auf dem Jägermal dargestellt. Sie stirbt in Death and the Maiden nachdem Amara und Silas starben, sie brachte sich selbst um. Sie hat für sich behalten, dass Bonnie jeden Übernatürlichen Tod fühlen wird, wenn eine tote Seele durch sie auf die andere Seite übergeht.

In welcher Folge sieht man Silas Gesicht?

Silas wahre gestalt In der letzten Episode von Staffel TVD, offenbarrte er Stefan sein wahres Gesicht, das mit seinem identisch ist.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising