FAQ

Wie viel Geld hat Troian Bellisario?

Wie viel Geld hat Troian Bellisario?

Die 35-jährige Troian Bellisario ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Schauspielerinnenm geschätzten Verdienst von 82 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm.

Wer ist A am Ende von PLL?

PLL: Wer ist A.D.? Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen.

Ist Mr Fitz A?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von „Pretty Little Liars“ angeschossen. Bisher war ungewiss, ob er überleben oder auf dem Hausdach sterben würde. Er wurde von „A.

In welcher Folge von Pretty Little Liars kommt Alison zurück?

Am Anfang vermuten die Liars, dass Alison noch am Leben sei. Diese Theorie bestätigt sich in Folge 14. In dieser Folge zeigt Alison sich den Liars. In Folgefel 4 taucht Alison bei Mona auf.

Was ist wirklich mit Alison passiert?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat. Dann half der noch lebendigen Alison eine alte Frau, namens Mrs. Grunwald aus dem Grab. Anschließend verschwand Alison spurlos und traf auf Mona .

In welcher Folge ist Alison schwanger?

PLL: Der Zustand der schwangeren Alison Wie Alison bereits in der Folge „Playgtime“ sagte, habe sie keine realen Erinnerungen an und mit der Person, von der sich meinte, sie zu lieben.

In welcher Folge kommen Alison und Emily zusammen?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Was hat Emily für eine Krankheit?

Inzwischen haben wir uns bei „Pretty Little Liars“ mit dem großen Zeitsprung zurechtgefunden und sind wieder mittendrin im Drama.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising