Wie viel Seiten kann man pro Tag schreiben?

Wie viel Seiten kann man pro Tag schreiben?

1-1,5 Seiten pro Tag als Richtwert Das ist völlig normal. An anderen Tagen funktioniert das Schreiben wieder besser, man kommt in einen Flow. Und vielleicht bringt man dann gleich zwei Seiten zu Papier. Das mag im ersten Moment zwar nicht nach besonders viel klingen, ist aber definitiv überdurchschnittlich.

Wie viele Fußnoten sollte man in einer juristischen Hausarbeit haben?

Als Faustformel würde ich pro Seite so 5-10 Fußnoten nehmen. Man kommt m.E. auch nicht drum herum nach dem Rechtsgebiet zu differenzieren. Im Strafrecht sind 5-10 Fussnoten deutlich üblicher in einfachen Hausarbeiten als im Zivilrecht, oder eben im -Recht.

Wie viele Fußnoten in der Bachelorarbeit?

Re: Bachelorarbeit extrem viele Fußnoten Back to topic: 350 Fußnoten bei 60 Seiten macht durchschnittlich knapp 6 Fußnoten pro Seite. Je nachdem was Du für ein Thema behandelst, ist das nicht unüblich.

Wie viele Fußnoten pro Seite Bachelorarbeit?

Tipp: Oft fragen uns Studenten, wie viele Fußnoten und Quellen erforderlich sind. Natürlich können wir hier keine pauschale Antwort geben. Eine Fußnote pro Seite im Schnitt ist mit Sicherheit zu wenig, fünf pro Seite dagegen schon reichlich. Es gilt: Sie müssen nicht an jeden Satz eine Fußnote hängen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising