FAQ

Wie viel verdient ein Agent in Deutschland?

Wie viel verdient ein Agent in Deutschland?

Agent/in Gehälter in Deutschland Als Agent/in können Sie ein Durchschnittsgehalt von 31.800 € erwarten. Die Gehaltsspanne als Agent/in liegt zwischen 25

Was verdient ein seriendarsteller?

Die gute deutsche Serie (13 Folgen pro Jahr) bringt einem Schauspieler pro Drehtag 1.800 Euro. Für interessante Darsteller in durchgehenden Rollen kann es auch gerne mal etwas mehr sein. Deren Tagessatz liegt dann auch mal bei 2

Warum ist Tony Dinozzo nicht mehr dabei?

Ihr vermeintliches Ableben war damals überhaupt der Grund, dass Tony seine NCIS-Karriere an den Nagel hängte, erfuhr er doch erst dadurch, dass er und Ziva eine gemeinsame Tochter haben, die den Angriff auf Zivas Haus in Israel überlebt hat und um die er sich nun kümmern wollte.

Wie alt ist Dinozzo?

Er wurde im Juli 1971 geboren.

In welcher Folge verlässt Tony NCIS?

In der elften Staffel verlässt Ziva den NCIS und verschwindet (erst einmal) spurlos nach Israel. Sie begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und denkt viel nach. In der zweiten Folge („Zivas Liste“) findet Tony DiNozzo seine Partnerin, lügt Gibbs aber an und sagt ihm, er hätte sie noch nicht gefunden.

Wie oft war Gibbs verheiratet?

Gibbs war bisher viermal verheiratet (davon dreimal geschieden) und hatte aus erster Ehe eine Tochter.

Wer verlässt Navy CIS?

Seit Staffel 15 spielt Maria Bello (53) die forensische Psychologin „Jacqueline ‚Jack‘ Sloane“ bei NCIS. Letzten Sommer erfuhren Fans, dass die Schauspielerin Maria Bello die Serie in Staffel 18 verlässt. Lange wurde über den NCIS-Abschied spekuliert.

Wird Navy CIS noch gedreht?

NCIS Staffel 18: Das erwartet uns – Frage nach „Zivas“ Comeback bleibt unbeantwortet. Zwar steht noch in den Sternen, wann die 18. Staffel von NCIS gedreht werden kann, allerdings arbeiten die Produzenten schon fleißig an den neuen Folgen. Staffel zurückkommt.

Wann kommt Staffel 11 von Navy CIS LA?

Für Deutschland bedeutet das voraussichtlich folgendes: Staffel 11 von „NCIS: Los Angeles“ geht Anfang Januar 2020 los – direkt im Anschluss an das Staffelfinale von Staffel 10. „NCIS: New Orleans“ wartet unterdessen noch auf einen Free-TV-Sender für die fünfte Staffel.

Wann geht NCIS Staffel 17 weiter?

Nun geht es ab Dienstag, den 6. Oktober 2020 auf Sat. 1 weiter. Die Folgen kommen dann immer wöchentlich ab 20:15 Uhr.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising